Ist Omelette gesund?

4 Antworten

Je nachdem. Ab und an ist es sicher nicht ungesund. 1h nach dem Sport kann es z. Bsp. gut sein. Jeden Tag zum Frühstück ist es nicht optimal.

Achte auf eine abwechslungsreiche Ernährung ohne Verbote.

Guten Appetit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wie man es macht, aber Eier enthalten viele Nährstoffe und sind äußerst gesund.

Eine einzelne Mahlzeit ist in der gesamten Ernährung jedoch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Kommt drauf an, wie viel und für wen…