Hat creatin ähnliche Wirkungen wie eine droge?

2 Antworten

nein hat es nicht.

Allerdings bringt dir Creatin nichts, wenn du keine Muskeln hast

Was soll da "sichtbarer"werden, ist ja nichts da.

Schaden tut es jedoch nicht.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Daniel897
Beitragsersteller

ja das dachte ich mir auch. Jedoch verbessert es 15% der Leistung und man erzielt schneller Fortschritte.

Nein, davon wird man nicht high. Ein Kaffee oder Energie Drink ist eher eine Doge als Creatin.

Ja du ziehst etwas Wasser aber das Zeug ist definitiv kein Wundermittel oder wird dich breit machen.