Ist dieser 500ml Saft gesund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Purer Gemüsesaft, ohne Zucker, ohne Salz, ohne Konservierungsstoffe usw. . Sofern man nicht nur das Zeug trinkt kann da nicht viel schief gehen.

Auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus. Aber man sieht den Zucker Gehalt und die anderen Nährwerte, Kcal usw nicht auf die es ankommt.

Schlecht kann das nicht sein denke ich mir . MHD wenn das passt trinken kannst du sie sorgenlos.Probiere erst ein wenig.Lg