Was verbindet ihr mit dem Namen "Tom"?

13 Antworten

Tom ist ein kreativer Name, wie der Mensch dahinter ist.

Freundlich mit guten Manieren, humorvoll, intelligent und total nett.

Irgendwie verbinde ich mit dem Namen Tom, dass er gerne Eis isst , keine Ahnung warum. 🍨🍨🍨🍧🍧🍧🍦🍦🍦

tomkom99  22.08.2024, 19:54

Awww, vielen Dank liebe Diana, aber du bist das alles doch viel, viel mehr! 🥰

Und so ein Eis ist wirklich viel zu lecker! 😋 LG 🤗

DianaValesko  22.08.2024, 23:24
@tomkom99

Dankeschön, für Deine lieben Worte , ich schicke Dir noch eine nächtliche Eisration.

🍨🍨🍨🍧🍧🍧🍦🍦🍦

tomkom99  23.08.2024, 02:52
@DianaValesko

Bitte sehr gerne liebe Diana & vielen Dank für das sehr leckere Eis! 🥰😋

Z.B. Onkel Toms Hütte, einem Roman von Harriet Beecher Stowe, der Folksong Tom Dooley, der Sänger Tom Jones, der Ehemann von Heidi Klum Tom Kaulitz, Tom Tom Turnaround, ein Song von New World, der Sänger Tom Waits, der Schriftsteller Tom Wolfe.

Das waren die, die mir jetzt so auf die Schnelle einfielen.

Hallo,

einfach, nützlich, praktisch.

Damit kommt man super durchs gesamte Leben!

Hansi

Die Szene aus dem Film "Das Leben stinkt" von und mit Mel Brooks, in der die obdachlose Frau einen Monolog über ihren Exfreund Tom hält, dem sie hörig war, aber der sie sexuell nicht befriedigen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Mülleimer sagt: Ich bin sehr geleert.

Den Kater aus der Serie "Tom & Jerry", Major Tom (Song) und meinen alten Chef, der leider schon verstorben ist...