Was verbindet ihr mit dem Namen Max?

16 Antworten

  • Max & Moritz
  • Max Stemmler
  • Max Schradin
  • Max (aus Brawl Stars)
  • Maximilian Mittelstädt

Mehr würde mir jetzt nicht einfallen. Fazit: Ich verbinde damit einen sozialen und anständigen jungen Mann. (Auch wenn die Punkte oben nicht alle übereinstimmen)

Ich hab bei dem Namen zwar nicht automatisch gleich Max von Max&Moritz vor Augen, aber irgendwie klingt der Name für mich trotzdem nach einem kleinen frechen Jungen.

Ein Freund von meinem Sohn aus dem Kindergarten hieß Max. Freund ist vielleicht übertrieben, aber das ist die erste Assoziation mit dem Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Nen jungen ist ja wohl klar:) Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Likatier  20.09.2024, 16:31

Da kann man sich heutzutage nicht so sicher sein... 😜

Der Herr Giesinger heißt mit Vornamen Max. Er ist Musik-Künstler, aber eher nicht mein Favorit.