Was verbindet ihr mit dem Namen "Anna"?

9 Antworten

Mit dem Namen verbinde ich meine Tante Anna, die im Schwabenländle gewohnt hat, und die ganz tolle Torten backen konnte, die reich verziert waren und unheimlich gut geschmeckt haben.

Sie konnte ganz toll Handarbeiten, und hat mir viele schöne Dinge gestrickt und gehäkelt als ich ein Kind war.

Außerdem hat mir ihr Dialekt so gut gefallen, und ich verbinde nur gute Erlebnisse mit dem Namen Anna.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin heißt Anna und ich lieb sie über alles♥️✌🏻✨

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Außer das eine Handball Freundin so heißt, nichts!

Hallo, Lami124. 😊

Eine "Wahltante" von mir heißt Anna, sie wird "Anni" gerufen, und mit ihr verbinden mich wunderschöne Stunden........💟👍

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Das Lied Anna mit Alarm im Herzen von Stefan Waggershausen.