Was verbindet ihr mit dem Namen "Tim"?

8 Antworten

eine ganz normale weisse person, möglicherweise dünn, blaue augen, blonde haare, feminist und mag bier zu trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

Hi, Lami124. 😊

Mit ""Tim" verbinde ich einen Pfiffikus, der zu jedem Streich bereit ist. 🤣🤣🤣

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Tim Taylor, der Heimwerkerking

Meinen Schornsteinfeger und den Wizard aus Die Ritter der Kokosnuss.

Astronomie und Wissenschaft verständlich erklärt.