Was verbindet ihr mit dem Namen Luis?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Egozentrischer sprücheklopfender Vollidiot der glaubt antisemitische Witze oder persönlich beleidigende Angriffe seien ein adäquates Mittel Humor zu veräußern.

Von Experte DianaValesko bestätigt

"Luis - der Gletscherfloh" ist eine Werbefigur aus Hintertux im Zillertal.😃

Er ist blau und freundlich und soll Kinder dazu animieren, Spaß am Gletscher und in den Bergen zu haben.⛰️🙂

Einen Jungen der gerade in die Mittelschule geht. Von der Größe her mittelgroß bis eher klein. Das kann man aber nicht genau sagen.

Jeder Luis ist anders.

Da muss ich sofort an die ehemalige Klassenlegende denken. Der hieß so. Hat aber vor kurzem Schule gewechselt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

Niklas1721  20.09.2024, 20:43

Was ist denn genau eine ,,Klassenlegende,,?

oder meint man Klassenlehrer

Hopps123456  20.09.2024, 20:50
@Niklas1721

Der ist halt der der total beliebt ist, bisschen auch der Klassenclown ist und die Stimmung einfach immer rettet wenn es mal scheiße läuft.

Ich kannte mal einen Jungen mit diesem Vornamen. Wir waren beide im selben Schwimmkurs. Damals war ich 10 und er war ein paar Jahre jünger als ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁