Was tut ihr, wenn in euren Leben alles denn Bach runter geht?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einem Boxsack gehen, trainieren und anschließend kann ich in Ruhe über eine Lösung nachdenken.

Früher hab ich mir immer gesagt „ich bin jetzt so am Tiefpunkt angelangt, jetzt kann es nicht mehr schlimmer werden“

Mittlerweile sage ich diesen Satz nicht mehr, weil‘s danach eigentlich immer schlimmer kam.

Deshalb nimm ich’s einfach mit Humor, halte mir vor Augen dass die Zeiten wieder besser werden, versuche mich viel abzulenken in dem ich Musik höre, rausgehe und richte meinen Fokus auf positive Gedanken

So Zeiten gibt es immer wieder mal. Also ich selber mache dann nichts besonderes. Ich warte einfach drauf, dass es wieder bergauf geht. Also man sitzt diese Phase quasi aus

Ein oder zwei Stunden heulen... Zwar nicht sehr effektiv, aber danach geht es einem besser! :)

Dann denke ich über die Ursachen und den Grund nach und suche nach einer Lösung. Selten das alles auf einmal „den Bach“ runtergeht.