Kennt ihr es, wenn es gesundheitlich den Bach runter geht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

leider ja 75%
ne, zum glück nicht 25%

3 Antworten

leider ja

Ist eben mit zunehmendem Alter so, eigentlich schon ab 20.

Meistens läuft das Bächlein gemächlich und langsam bergab, aber ich hatte auch schon paar Stromschnellen und einen Wasserfall dabei. da musste dann auc mal einiges an Wasser wieder hochgepumpt werden, damit es weiter fließen kann.

leider ja

Spüre ich tagtäglich am eigenen Körper... Trotzdem einfach versuchen zu ignorieren, denn jammern und meckern, alles negativ sehen m8t die Situation nicht besser.

Ich habe mir zu Eigen gemacht wirklich positiv durchs Leben zu gehen. Inkl der Krankheiten bin ich komplett zufrieden mit mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.
ne, zum glück nicht

Hi,

Ich kenne das aus meiner Familie. Bei mir selbst, Gott sei dank, noch nicht. Gut, ich bin auch nicht mehr der Jüngste aber bis jetzt hält noch alles zusammen.

Liebe Grüße