Was tut ihr wenn das gym gerät besetzt ist auch nach langem warten weil neue leute immer wieder kommen?

1 Antwort

Kommunikation. Einfach mit den Leuten reden, ich gehe selbst und teile mir oft ein gerät mit anderen.

WasGucke
Beitragsersteller

naja es ging un die smith maschine da kann schon mit den gewichten/bank/stange wechseln stören wenn beide was anderes trainieren

Astrophysicist  27.08.2024, 22:31
@WasGucke

Trotzdem einfach fragen ob man nach der Person dran kann. Und solange warten, Oder du behälst die Übung im Blick und machst erst einmal mit deinen anderen Übungen weiter. Frag am besten:"Hey, wie viele Sätze machst du?" bei 1-2 warte einfach bis er fertig ist und bei mehr als 2 mach erst einmal eine andere Übung.