Was tut ihr wenn gerät besetzt ist gym und dauert?

3 Antworten

Wennn du schon länger im Gym trainierst solltest du immer ein Plan B haben oder einfach die Reihenfolge variieren. Warten kann man mal kurz. Weglassen geht zur Not auch, wenn man dafür eine Alternativübung hat.

Die Leute mit den guten Neujahrsvorsätzen sind eh nicht mehr lange da. Dann wird es leerer werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Anderes Gerät nutzen. Wird das Ding gar nicht mehr frei, bleibt die Übung halt aus. Man kann aber auch als Wink mit dem Zaunpfahl den Kunden, der das Gerät nutzt, fragen, wie lang er noch in etwa braucht.

Andere Übung zwischenschieben, hab noch nie erlebt, dass ein Gerät "dauerhaft" besetzt war.