Was tun wenn Verkäufer Paypal nicht antwortet?

2 Antworten

"der aber nach der Paypal Zahlung keinen Ton mehr von sich gibt"

Hast du jetzt einen PC oder jemanden zum Sprechen bestellt? Warum soll er antworten? Du hast bezahlt, er schickt die Ware - fertig.

Also etwas Geduld noch ;-)

Ich antworte auch nicht auf Fragen der ungeduldigen Käufer, so nach dem Motto "ich habe eben bezahlt, kommt die Ware noch heute Abend an?"

ScaryExpert
Fragesteller

Das ist mehr als eine Woche her.

PayPal gibt ihm meines Wissens 14 Tage Zeit um zu antworten. Tut er das nicht, ist die Chance einer 100% Erstattung zu Deinen Gunsten sehr wahrscheinlich.

ScaryExpert
Fragesteller

Naja dann hat er Pech, denke mal er wollte einfach nur jemandem schnell abziehen, er hatte sich ja extra Paypal gemacht damit ich bezahlen kann, nur kein Plan ob er weiß das man da halt einen gewissen Schutz hat.