Kleinanzeigen und Paypal Käuferschutz?

3 Antworten

Weiß nicht so recht wie das dann funktioniert, aber bitte bestehe darauf dass du den Käuferschutz willst, weil ich denke dein Geschäft ist nicht gerade billig und deswegen würde ich trotzdem nochmal eine nummer sich er gehen und alles Überprüfen bevor du diesem Verkäufer auch nur einen cent überweist

LG

Nicht das ich wüsste. Dafür sind Waren und Dienstleistungen da. Kleinanzeigen hat auch die Direktkauffunktion die besser ist als PP. Irgendwie kann ich den Verkäufer auch verstehen das er nur über Freunde und Familie verkaufen will da hat er nämlich keine Gebühren und ehrlich gesagt hat man mit PP als Verkäufer nur Ärger.

Kamelopedia
Fragesteller

Gebühren übernehme ich gerne

Wenn du mit Käuferschutz willst, solltest du bereit sein, die PayPal Gebühren zu übernehmen. Will der Verkaufer das nicht, solltest du die Finger davon lassen