Meinem Schwarm ein peinliches Bild in Snapchat geschickt?
Guten Abend, ich hab grad das Problem gehabt das ich meinen Schwarm ein peinliches Bild von mir geschickt hab (vom Gesicht). Wir waren am schreiben und ich hab auch mit ner Freundin geschrieben und das Bild sollte an ihr gehen nicht an ihm. Daraufhin hab ich Geschrieben das es nicht an ihn geht und er hat es einfach auf gelesen gelassen, grad hab ich es nochmal geschrieben das es nicht an ihm ging und er hat es noch nicht gelesen. Könnt ihr Jungs mir sagen wie ihr darauf reagieren würdet? Was soll ich jetzt tun? ich finde es total unangenehm! Freue mich über jede Antwort
8 Antworten
Ich kenne das nur zu gut😬 ist echt blöd sowas aber man vergisst das sehr schnell wieder
Würd mich null jucken. Fänds witzig aber ja wayne mach dir kein kopf
Wir Kerle wissen dass ihr Mädels auch Blödsinn macht, wenn ihr unter euresgleichen seid, oder eben auch affige Sachen schickt.
Insofern, reite einfach nicht weiter darauf herum. Er wird dich schon aufgrund eines "komischen" Bilds nicht mehr oder weniger mögen.
Was war dAs denn für ein Foto , weshalb es dir so peinlich ist?
Ist doch lustig 😂 Also entweder er denkt sich: achso ok und denkt es ist nicht nötig dir zurück tun schreiben warum auch immer , ODER er will vielleicht einfach nichts von dir , aber jetzt mal im Ernst , wenn er so wenig Humor hat und dir nicht mal zurück schreibt , dann würde ich ihn gar nicht mehr hinterherrennen damit er mir zurück schreibt... wenn dann sollte er wenigstens mitlachen , man könnte sich wenn man nachdenkt schon denken , dass es dir unangenehm ist
Ich als Junge, würde mir dabei nichts denken, und einfach ein komisches Bild zurück schicken.
Das war so zu sagen eine "grimasse"