Schwarm blockiert mich auf Whatsapp, folgt auf instagram nicht zurück und fragt meine Freundin, die er noch nie gesehen hat, ob sie einen Freund hat?

8 Antworten

ich verstehe dich. aber andererseits kann er a nichts dafür dass er dich nicht liebt und solange deine Freundin nichts mit ihm anfängt ist alles oke. ich rate dir zu deiner Freundin zu gehen und ihr zu sagen dass du immer noch auf ihn stehst. dann wird sie nicht mehr mit ihm schreiben und dich somit nicht mehr unabsichtlich verletzen. wenn sie trotzdem weiter schreibt ist sie eine schlechte Freundin und dass solltest du ihr dann auch sagen .

du hast schlechte Freundinnen wenn sie einfach dein Handy nehmen und ihm schreiben vertrau ihnen bitte nicht mehr ein Handy an haha

wieso wollte deine Freundin überhaupt Fotos sehen?

du solltest ihn  dir aus dem Kopf schlagen es gibt sooooo viele tolle typen und dass leben ist noch lange.

Riesentext für nix.

Endergebnis:

Er blockiert dich wo es nur geht. Lass mich raten:

Er hat absolut kein Interesse an dir?

Vergiss ihn.

Die Erfahrung mit deiner Freundin wird er selbst machen. Und ob sie für ihn hübsch ist oder nicht, musst du schon ihn selbst entscheiden lassen.

Für ihn wird sie zumindest hübscher sein als du, denn sonst hätte er ja Interesse an dir und nicht an ihr.

Filonacc
Beitragsersteller

Oder er denkt ich bin ein nervendes Etwas weil meine Freunde ihn immer so zuspamen mussten

GoodFella2306  06.08.2017, 23:19

Dann solltest du in Zukunft mal über deine Außenwirkung nachdenken.

GoodFella2306  07.08.2017, 08:12

Außenwirkung? Ernsthaft jetzt??? Die Wirkung, die du "nach außen", also auf andere Menschen hast. Wenn du Menschen nervst, solltest du über dein Verhalten nachdenken, welches dazu führt dass du nervst. Das sagt aber auch das Wort selbst schon. Und du solltest vielleicht ein bisschen mehr lesen, damit du solche grundlegenden Worte wie "Außenwirkung" kennst.

Versetzt dich doch mal in die Lage des Jungen. Käme es dir da nicht auch ein wenig seltsam vor, wenn dir ein Mädchen (mit dem du sonst nicht schreibst ?) mehrere Male schreibt, dass sie dich liebt und es dann auf die Freundinnen schiebt ?
Zwar ist es war doch das kann der Junge ja nicht genau wissen.
Vielleicht wurde er auf diese Weise auch schon verarscht...
Ich würde versuchen persönlich mit ihm zu reden. Das ist meistens besser als per Chat.
P.S. Gefühle kann man nicht erzwingen.

Filonacc
Beitragsersteller

Doch das käme mir auch komisch vor und ich werde ihn einfach vergessen

himavey  06.08.2017, 23:22

ist wahrscheinlich das beste

Sowie es in dem Text scheint bist du relativ jung, und deine Freunde auch. Es ist absolut kindisch deinem schwarm solche liebesbekenntnisse zu schicken und das lustig zu finden. Wahrscheinlich würdet ihr alle ausrasten wenn jemand aus eurer Klasse jemand anderen auf die wange küsst, und das ganze noch filmen und wwop spielen und was weiß ich. Glaub mir, in ein paar jahren interessiert es niemanden mehr, wer we auf die wange küsst oder ob dieser eine junge dich mag oder nicht. Vergiss ihn am besten.

Filonacc
Beitragsersteller

Ok danke schon mal aber 1. ist das jedem egal wer wem auf die backe küsst, weil 50% schon 1 oder mehreren Freund hatten.

Und das mit dem küssen wird schwierig, weil wir eine Mädchenschule sind.

Ganz ehrlich.. Leg das Handy weg und sprich ihn persönlich an. Glaub mir dann wird er nicht jaa sagen

Filonacc
Beitragsersteller

Ich kann ihn net ansprechen, ich trau mich net mal ein Hallo

Gonzo1980  06.08.2017, 23:21

Er hat mehr Angst vor dir als du vor ihm. Jungs sind am Handy stark aber Auge in Auge wird der kleine penis noch kleiner. Glaub mir. Ich hab mehr Angst vor einer selbstbewussten Frau als vor einem is Kämpfer