Was soll ich meinem Schwarm dann antworten?

7 Antworten

weil sich in der gruppe dann eh keinerangesprochen fühlt und jeder denkt soll dich ein anderer schicken und am ende haste 0 antworten also ist es besser jmd. direkt anzuschreiben

Hast du denn sonst keinen Kontakt mit ihm? Ich glaube er würde gar nicht darauf kommen dich das zu fragen :)

doep2k  27.09.2015, 21:37

Seh ich auch so :)

Ich bezweifle, dass er dich das fragt ;) Falls doch, antworte einfach, dass sich in so einer Gruppe niemand angesprochen fühlt. Das ist in den meisten Gruppen so. Und wenn jemand auf so etwas antwortet, dann ist es der Lehrer xD

Deshalb hast du direkt ihn angeschrieben. Dann kannst du sicher sein, dass du eine Antwort bekommst.

Lg Lfy

Ich glaube nicht, dass er dich das fragt. Und selbst wenn, dann sag halt, dass dir in der Gruppe sicher keiner geantwortet hätte und du dir sicher warst, dass er es weiß!

Hallo Laura

Sag halt dass du ihm vertraust und darum hast du ihn gefragt