Was tun wenn man im Leben feststeckt?

2 Antworten

Man sucht sich Hilfe, krempelt sein Leben und das Umfeld um und versucht sich „von der Last auf den Schultern“ zu befreien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 34 Jahren an Depression und Dysthymia erkrankt.

Drin bleiben und abwarten, man kommt ohnehin nicht lebend wieder aus dem Leben heraus ;)

Spaß beiseite: weitermachen, sich sinnvolle Beschäftigungen suchen, von toxischen Menschen trennen und viel in der Natur aufhalten. So kann man gesund werden.