Was tun, wenn man ein Missverständnis beim Praktikum hat?

1 Antwort

Haha omg😂
Ich weiß genau wie du dich da fühlst! Und jetzt auch diese Aufregung dazu… uff, das ist ganz schlimm.
Also entweder hast du’s richtig verstanden, so ähnlich war’s bei mir, und gehst dann nicht hin, und alles ist gut.

Zum Anrufen ist es zu spät… Wenn du stark denkst, dass du was falsch verstanden hast, fahr einfach hin und frag da nach.

Natürlich mag das kurz unangenehm sein, aber besser als wenn du dann gar nicht kommst.

Also denk nochmal stark nach. Wieso sollte er/sie dir schon den Montag in einer Woche absagen? Darum kann es gut sein, dass der Montag gemeint ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LunaXTR
Beitragsersteller

Ich bin echt ziemlich aufgeregt und vermutlich ist es wirklich nur eine Spinnerei in meinem Kopf 😂😅.

Ich glaube das dieser Montag gemeint ist. Und sonst könnte ich doch morgen früh einfach einmal anrufen um zu fragen ob das so richtig ist, oder? Dann könnte ich für den Notfall doch noch hin fahren. Und du hast total Recht, dann ist es mir lieber einmal unangenehm, dafür mache ich mir vielleicht zu viele Sorgen, als das sie denken, dass mir das Praktikum egal ist.

Hallo123233  20.09.2021, 07:36
@LunaXTR

Sorry für die Späte Antwort.
Aber sonst fahr einfach heute hin. Wahrscheinlich ist es wirklich nur ne Spinnerei in deinem Kopf, aber Bewegung schadet ja nie!

Hallo123233  20.09.2021, 07:37
@LunaXTR

Ich weiß nicht, wann du hin musst, anrufen geht theoretisch auch, aber ich würd hinfahren, weil am Ende solltest du echt heute kommen und dann stehst du noch zu Hause, obwohl du eigentlich da sein solltest^^