Praktikum-Gefühl alles falsch zu machen?

2 Antworten

Hallo, das sind nur deine eigenen Unsicherheiten, das ist normal bei manchen Menschen. Man braucht eine Zeit bis man in allem drin ist und über alles bescheid weiß. Versuch dieses unterbewusste zu kontrollieren mit deinem Ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstbewusstsein stärken. Jeder an dieser Schule weiß, dass du nicht alles perfekt kannst und allen ist bewusst, dass du dort bist um eben besser zu werden, es erstmal kennenzulernen etc…also chill und mach einfach weiter.