Praktikum bei Deichmann?

4 Antworten

Lass das sein...Die suchen nur ne Arbeitskraft die umsonst arbeiten ausrichtet...

War damals schön Scheiße und ist es heute auch...und bringt dich im leben nicht wirklich weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dürfen die gar nicht. Weder Praktikanten noch Azubis, dürfen Toiletten putzen. Halt das schriftlich fest und verabschiede dich noch heute von denen. Wenn du ein Video machst, wo nur du drauf zu sehen bist, wie du die Toilette putzt, ist das in Ordnung. Das darfst du machen. Beim " Anschiss" muss die Kamera aus sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Rede mal mit deinem lehrer/in.

Das scheint da nicht zu funktionieren

Deinen Lehrer ansprechen oder nach Hause gehen.