Zusage Praktikumsplatz Braun Möbel ohne Vorstellungsgespräch?

1 Antwort

Offen gesagt, ist Dein Schreibstil nicht wirklich erhellend, für ein Praktikum braucht's übrigens nicht unbedingt ein Vorstellungsgespräch, ist ja eh eine zeitlich begrenzte Sache.

Wenn der Sachbearbeiter (Chef) tatsächlich von "lesen mußte"  gesprochen hat, ist das schon eher komisch, ist ja schließlich sein Job.

Entspannt angehen, da sind, wenn Deine Angaben so stimmen, keine Profis am Werk. Formuliere eindeutig Deine Fähigkeiten und auch Deine Erwartung.