Was tun wenn eigener Bruder die Schwester mobbt?

6 Antworten

Mit deinen Eltern darüber reden, oder die Schule wechseln

Rede mit deinen Eltern, deiner Tante/deinem Onkel oder sonstigen Verwandten/Bekannten oder Freunden denen du vertraust. Die müssen das doch mitbekommen?

Ansonsten rede mit einem Vertrauenslehrer, dann soll dieser deine Eltern zu einem Gespräch bitten. Vielleicht kannst du dich ja in die Parallelklasse versetzen lassen...

hast du deswegen mal mit deinen eltern gesprochen. hast du darüber mal mit deinem lehrer gesprochen und die schulleitung involviert? was dein bruder macht ist mies und strafbar. das gehört geahndet, dabei ist es völlig egal ob das dein bruder ist oder ein normaler mitschüler.

zum arzt solltest du definitiv gehen. aber weglaufen hilft da nicht. du musst dir dringend hilfe suchen.

Milkakuh300
Fragesteller

Bin deswegen schon seit einem Jahr bei der Schulpsychologin. Lehrer machen nicht viel. Und Eltern auch nicht. Er trickst es so das ich immer den Ärger bekomme

Er macht es wahrscheinlich, weil er denkt seine Freunde würden ihn sonst als in dich verliebt oder etc. Beleidigen.

Frag ihn mal warum er dich nicht mag?

Meolettalove2  21.02.2018, 16:45

es ist ihr Bruder oder ? man verliebt sich nicht in sei e Geschwister

Den elter Bescheid geben

Milkakuh300
Fragesteller

Sie machen nix dagegen