Was tun, wenn das ganze System gegen einen arbeitet?

7 Antworten

noch so intensiver oder strategischer Kampf

Der Herr denkt Frauen sind Burgen die es zu erobern gilt.

die mich akzeptiert, so wie ich bin

Bedingungslos geliebt werden zu wollen ist ein Charakterdefekt,
einen unliebsamen Charakter zu haben ist ein anderer.

Jeder Stich geht direkt in mein Herz

Man töte die Schwäche.

Systemkapitalismus wirkt wie ein erdrückendes Gewicht, das unbarmherzig auf den Einzelnen niederschlägt und ihn in einem Kreislauf des Versagens gefangen hält.

Wer wenig benötigt kann auch mit Wenig gedeihen.
Und für das Wenige muss man sich auch nicht zu Tode arbeiten.

eine gelüstbefriedigende Frau

Eine Frau mag vielleicht Gelüste befriedigen, aber hier erscheint es mir doch sehr stark dass die Frau als bloßes Mittel zum Zweck, und nicht als Person gesehen wird. Und sobald diese das merken, bist du auch schon aussortiert ;D

Das ist ja nicht ernst gemeint. Du erwartest Widerspruch, Bestätigung? Du findest solche Fragen lustig?

Männer wollen Liebe, Frauen wollen auch Liebe. Es gibt gleich viele Männer und Frauen. Nicht immer passen sie zusammen. Es ist aber nicht die Schuld der Frauen, wenn sie nicht zusammen passen. Frauen leiden genau so, wenn sie allein sind.

denn der Feind ist einfach zu mächtig, er ist nicht zu überwinden!

Wer ist dein Feind? Nicht "das System", darin gibt es Milliarden Männer, die eine Frau haben.

Nichts kann einen aus den Gefilden der ewigen männlichen Verdammnis retten

Es ist nicht schlecht, ein Mann zu sein.

angetrieben von den unerbitterlichen Dynamiken der erbarmungslosen Datingmaschinierie, die mittellose Männer wie mich an ihren unerfüllten Bedürfnissen und Versuchungen elendig krepieren lässt.

Du hast es erfasst. Lass die Datingmaschinerien sein und konzentrier Dich aufs Wesentliche.

Jeder Mensch mit Verstand sieht es, jeder Mathematiker rechnet es vor. Die Chance, eine Frau zu finden, die mich akzeptiert, so wie ich bin - sie konvergiert gegen Null, sie ist nicht existent!

Wieso?

Die Vernichtungsstrategie gegen Männer beschränkt sich nicht nur auf einen einzelnen Aspekt der Lebensrealität, nein, sie ist ganzheitlich!

Eine dramatisierende Phantasie.

Er belohnt nur die, die bereits privilegiert sind und keine Hürden überwinden müssen, um eine gelüstbefriedigende Frau zu finden!

Werde realistisch und authentisch. Sei nicht ungepflegt. Dann hast du echte Chancen.

Hier sieht man Goethe auf Pilzen und Meth.

Kein wunder das du keine frau abbekommst wenn du so einen durchfall von dir gibst. Falsches jahrhundert bruder.

Es ist aussichtslos.

Bei dir Einstellung? Ja.

Es ist zwecklos, überhaupt eine Frau anzusprechen! Denn die Bestätigung, nach der es jeder einsamen Männerseele dürstet - sie wird nicht kommen

Alleine dass du derartig von Bestätigung von anderen abhängig bist, sagt einiges über dich aus. Vor allem sagt es aus, dass du unsicher mit dir selbst, wahrscheinlich auch in deinem Auftreten bist. Das merken Frauen und haben (verständlicherweise) keine Lust darauf.

Jeder Mensch mit Verstand sieht es

Ich sehe etwas. Aber nicht das, was du meinst. Ich habe keine Probleme, Frauen kennenzulernen, sie anzusprechen, mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Deine "Lebensrealität", wie du es hier so Pseudo poetisch herüberbringst, fußt also einzig alleine auf deiner Unfähigkeit, Frauen anzusprechen. Dass du hier von einem globalen Problem sprichst und auch dass du deine eigene Unfähigkeit Frauen kennenzulernen dann noch so melodramatisch hochpushst, nur um künstlich ein Höchstmaß an Dramatik zu erzeugen, zeigt mir auch, wieso du keine Frau kriegst.

jeder Mathematiker rechnet es vor

Bitte zeig mir diese Statistiken. Ich bin sehr interessiert an wirklicher Evidenz und vor allem an den Hintergründen. ;)

Die Chance, eine Frau zu finden, die mich akzeptiert, so wie ich bin - sie konvergiert gegen Null, sie ist nicht existent! Nicht in dieser Welt, wo das ganze System mit all seinen von Frauen verkörperten Komponenten gegen mich arbeitet, ja geradezu auf mich einsticht!

Mit der Einstellung? Lass es. Das wird nichts. Die einzige Komponente, die hier konsequent gegen dich arbeitet, bist du selbst.

Auf den Rest gehe ich nicht ein. Das ist dasselbe repetitive Gelaber ohne jegliche Evidenz oder Struktur in einem melodramatischen Korsett aus Frustration über die eigene Unfähigkeit.

ZionsDaughter  17.09.2024, 08:33

Goethe auf Pilzen und Meth 😂 Hatte den selben Gedanken! Solch verschwendetes Dichtertalent 😅. Was könnt der Kerl nur aus sich machen, würde er sich nicht selbst so bemitleiden.

Kbeacker  17.09.2024, 16:13
@ZionsDaughter

haha 😂

Leider ist es ein Incel und er wird nichts aus sich machen. Er wird sich nur weiter beklagen und der ganzen Welt die Schuld geben.

lonelycel
Beitragsersteller

Du irrst. Wenn du die Wucht der Ablehnung nicht spürst, dann einzig und allein aus dem Grund, dass du auch zu den Privilegierten gehörst.

LeWe23  17.09.2024, 03:29
@lonelycel

Wo sind denn nun die Zahlen, die jeder Mathematiker uns vorrechnet?

Kbeacker  17.09.2024, 03:32
@lonelycel

Also ist sein Hirn zu benutzen heute ein Privileg?

Sind wir mittlerweile an diesem Punkt angekommen, wo ein reflektierter Geist, echtes Selbstbewusstsein, ein Privileg ist? Wenn du etwas Selbstverständliches als Privileg siehst, musst du dich nicht wundern, dass das nichts wird. Steh doch mal auf, schau dich an. Stell dich vor den Spiegel und sprich mal aus, was du hier niedergeschrieben hast. Und dann fragst du dich: Würde ich selbst dieses Paket daten? Die Antwort ist sicher nein.

Kbeacker  17.09.2024, 03:32
@LeWe23

Die gibt es natürlich nicht. Es klingt nur schön zu sagen, dass es solche Zahlen gibt. Sonst würde man sich selbst ja der Lächerlichkeit preisgeben. :D

Kbeacker  17.09.2024, 03:34
@lonelycel

"Exklusive Premium-Statistik"

Wirst du sicher noch eine andere Seite haben. Wenn das so ein weitverbreitetes Phänomen ist.

lonelycel
Beitragsersteller
@Kbeacker

Nein. Du verstehst gar nicht, worin dein Privileg besteht, da du es nicht anders kennst. Dein Privileg ist, in der Datinglotterie den Joker gezogen zu haben, weshalb dir alle Frauen nur noch nachrennen, während sie armselige Männerkreaturen wie mich passiv-aggressiv ignorieren. Das hat nichts mit deinem Intellekt zu tun, das ist einfach Glück (für dich) bzw. Schicksal (für mich).

LeWe23  17.09.2024, 03:36
@lonelycel

Diese Quelle sagt gar nicht das aus, was du behauptest

LeWe23  17.09.2024, 03:37
@Kbeacker

Natürlich nicht. Die von ihm verlinkte Statistik belegt auch gar nicht das, was er hier behauptet.

lonelycel
Beitragsersteller
@LeWe23

Sie belegt klar, dass Männer vom System benachteiligt werden.

Kbeacker  17.09.2024, 03:43
@lonelycel

Alter, jetzt mal ohne Spaß.

Liest du dir selbst eigentlich durch, was du schreibst? Das ist mein voller Ernst.

während sie armselige Männerkreaturen wie mich passiv-aggressiv ignorieren.

Du nennst dich selbst eine armselige Männerkreatur. Das behauptest du VON DIR selbst. Welche Frau soll das attraktiv finden? Was soll an jemandem attraktiv sein, der sich selbst "armselige Männerkreatur" nennt.

Jetzt mal ganz trocken, kein Diss an dich. Ich würde da mal eine echt eine Antwort drauf haben. Du bemitleidest dich hier am laufenden Band selbst, wertest dich selbst ab, bist unsicher, am Jammern. Welche Frau soll da sagen: Wow, ein Typ, der sich selbst bemitleidet, unsicher ist, der sich selbst heruntermacht, man! Den muss ich haben! Richtiger Traumtyp! Mit dem will ich etwas aufbauen, das finde ich nie wieder!

Du checkst es echt nicht.

lonelycel
Beitragsersteller
@Kbeacker

Du begreifst die Kausalitäten nicht! Die armselige Männerkreatur bin ich wegen der unbegründeten bzw. durch das ausbeuterische System erzeugten Ablehnung. Nicht anders herum.

LeWe23  17.09.2024, 03:46
@lonelycel

Nein, das belegt sie nicht. Sie zeigt lediglich auf, dass das in MANCHEN Bereichen der Fall ist, nicht aber, dass böse Frauen gemein zu Incels sind.

LeWe23  17.09.2024, 03:47
@lonelycel

Also, wenn das System anderes wäre, würde dich jede Frau nehmen? Was genau müsste dafür anders sein?

Kbeacker  17.09.2024, 03:48
@lonelycel

Du bist das, weil du das selbst aus dir machst. Dein Denken ist von Indoktrination geprägt, es lässt keinen anderen Gedanken mehr zu. Wie bei deiner Statistik "Incel" im Linknamen als Quellenangabe. Lass mich raten. Dein Tag sieht so aus, dass du dir den ganzen Tag so eine Scheiße anguckst, hängst sicher auf Instagram, Tinder etc. herum. Guckst nebenbei YouTube-Videos über das Thema. Und wunderst dich dann, dass du fertig mit der Welt bist.

lonelycel
Beitragsersteller
@Kbeacker

Nein, das Phänomen existiert leider nicht nur in meiner Vorstellung, es existiert auch da draußen in der realen Welt! Du musst nur die Augen aufmachen, um es zu sehen! Natürlich ist es bequemer, so zu tun, als wäre da nichts, aber irgendwann wird es sich nicht mehr leugnen lassen, dass junge Männer systematisch benachteiligt werden von den perfektionistischen Frauen dieser Welt, die unersättlich nach dem stärksten, kräftigsten und größten Mann streben und den ganzen Rest links liegen lassen. Der ist für sie nicht mehr als ein Haufen Verschleißteile, nicht mehr als Bioabfall! Und die ins Unermessliche fortgeführte Emanzipation der Frau gibt ihnen das Gefühl, dass dieses Verhalten gerechtfertigt wäre (was es natürlich nicht ist).

"Ich achte nur auf Charakter" ist die größte Gesellschaftslüge des 21. Jahrhunderts.

Doch die betroffenen Männer stehen auf, sie versammeln sich auf den sozialen Medien, auf Instagram und YouTube. Immer mehr Menschen werden informiert.

Kbeacker  17.09.2024, 04:21
@lonelycel

In 34 Jahren auf dieser Welt habe ich nie so viel schwachsinn gelesen. Aber Fangen wir mal unten an.

Doch die betroffenen Männer stehen auf, sie versammeln sich auf den sozialen Medien, auf Instagram und YouTube. Immer mehr Menschen werden informiert.

Nein, ihr steht nicht auf. Ihr macht streng genommen gar nichts, ihr jammert im Internet herum, wie unfair die Welt doch zu euch ist, obwohl der Fehler einzig und allein bei euch selbst liegt.

Kollege ist 1.69 - verheiratet und Kinder

Onkel - 1.74 verheiratet und Kinder

Familienfreund 1.78 verheiratet und Kinder

Das Einzige, was ihr macht, ist euch auf Social Media mit irgendeiner Scheiße selbst zu indoktrinieren, die euch immer mehr das Gehirn wegbrutzelt.

Nein, das Phänomen existiert leider nicht nur in meiner Vorstellung, es existiert auch da draußen in der realen Welt!

Für dein Phänomen gibt es keine Beweise, keine vertrauenswürdigen statistiken, keine Evidenz. Außer irgendwelche incel Seiten, ergo existiert es de facto nicht.

Du musst nur die Augen aufmachen, um es zu sehen!

Oh Ironie, wie bitter du doch sein kannst. Wenn du nur mal die Augen aufmachen würdest, und erkennen würdest, dass du gerade ein durch Indoktrination erzeugtes Weltbild verteidigst, das nur in deinem/euren Köpfen existiert.

Natürlich ist es bequemer, so zu tun, als wäre da nichts, aber irgendwann wird es sich nicht mehr leugnen lassen, dass junge Männer systematisch benachteiligt werden von den perfektionistischen Frauen dieser Welt, die unersättlich nach dem stärksten, kräftigsten und größten Mann streben und den ganzen Rest links liegen lassen.

Weißt du, was bequemer ist? Sich auf seinen Arsch zu setzen, vor dem Rechner und der ganzen großen weiten Welt die Schuld zu geben, nur einem selbst nicht. Für alle Probleme, die man selbst hat, alle anderen verantwortlich zu machen. Ob es nun die bösen Frauen sind, andere Männer oder wer weiß, was da noch für eine Scheiße in deinem Kopf herumschwirrt. Das, mein Freund, ist die Definition von Bequemlichkeit, keine Initiative, keinen Antrieb, keine Willenskraft. In der Zeit, in der du das geschrieben hast, versucht hast deine Fantasiewelt zu verteidigen, hättest du schon aufstehen können, drei Runden um den Block laufen können. Alle anderen sind schuld, nur man selbst nicht. Lass mich raten, die anderen sind auch schuld, dass du dich selbst abwertest, richtig?

Der ist für sie nicht mehr als ein Haufen Verschleißteile, nicht mehr als Bioabfall! Und die ins Unermessliche fortgeführte Emanzipation der Frau gibt ihnen das Gefühl, dass dieses Verhalten gerechtfertigt wäre (was es natürlich nicht ist).

Ich übersetze das mal kurz ins Deutsche: mimimi, ich kriege keine Frau, weil ich blöd auf meinem Arsch sitze, rumjammer, kein Selbstbewusstsein habe und allen anderen die Schuld gebe. Falls es dir aufgefallen ist, war es schon immer so, dass Frauen Sicherheit suchen. Frauen suchen einen selbstbewussten Mann. Du hast kein Selbstbewusstsein und beschreibst dich selbst als armselige Männerkreatur. Case closed. Keine Frau findet einen weinerlichen Jammerlappen attraktiv, der dort sitzt, alle Probleme, die er selbst erschaffen hat, auf die Welt abwälzt und allen anderen die Schuld für das eigene Versagen gibt. KEINE. Und zum Abschluss kriegst du nochmal eine Lebensweisheit mit, brenn dir das am Besten ins Hirn ein. Mach dir eine Notiz an dein Handy und an deinen Bildschirm, kleb es dir an den Spiegel: Es gibt Frauen, die stehen auf kleine Männer, dicke, dünne, mit Bärten und ohne. Aber eins haben alle Frauen gemeinsam: Keine Frau steht auf Männer, die im Selbstmitleid versinken. Eine starke Persönlichkeit inspiriert, sie bewegen einen selbst, andere und zur Not auch Berge. Das wollen Frauen. Keinen Jammerlappen, der sich beklagt, wie ungerecht die Welt ist, nur weil man ein paar Zentimeter kleiner ist.

Werde wach.

Stellwerk  17.09.2024, 20:31
@Kbeacker

Vergebene Liebesmüh. Der Typ hat hier alle paar Wochen einen neuen Account. Don't feed the troll.

Man darf auch keine Frau finden oder wollen. Wir leben nicht mehr im 19. Jahrhundert

BerndBauer3  18.09.2024, 23:54

Man darf keine Frau finden oder wollen? Was meinst du damit?

(Fast) jeder Mann will eine Frau finden. Außer Homosexuelle, oder asexuelle.

Internetghost  19.09.2024, 00:08
@BerndBauer3

Man kann sich entscheiden den Dating Zirkus mitzumachen um vielleicht eine zu finden oder man lässt es weil es für einen keinen sinn macht. Was ich nicht verstehe ist die haltung "mich will ja eh keine weil ich bin klein, hässlich, kein geld, keine muskeln, völlig talentfrei, und noch 1000 sachen mehr die ich mir an den haaren herbeigezogen habe und die gegen ein beziehung sprechen und eigentlich mag ich frauen auch gar nicht aber ich brauche unbedingt irgendeine für meinen selbstwert als mann".