Eigene welt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal wenn man eine Serie sehr mag geht mir genauso

Als krank würde ich dir nicht bezeichnen. Eine gute Freundin von mir,hat auch sowas wie eine eigene Welt bzw erfindet ihre eigene Welt,weil sie in dieser Welt (unsere Welt) naja, nicht glücklich ist.

Und wenn man eine Serie sooo liebt, ist es auch relativ normal. Hab ich manchmal auch.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

meine empfehlung V R-chat mit V R brille

da kann jeder der charakter sein den er mag...

und mann vergisst während der spielzeit genial die wirklichkeit

Das ist normal. So ziemlich jeder hatte das schonmal. Mir hat der Glaube zu Gott (biblisch) geholfen, genauer gesagt die Festigung des Glaubens, ich hatte dadurch den Sinn des Lebens gefunden. Und es wird nie sowas geben wie eine Welt wie Naruto wo du drinnen bist. Merk dir das. Denn nur das hier und jetzt ist die Realität. Klar hab ich auch schonmal gedacht, in eine Welt wie Naruto oder andere Anime Welten zu gehen wär voll cool. Aber es ist doch komplett egal, weil es nicht geschieht. Naja, damit wollte ich nur sagen, dass du in keinster Weise "falsch liegst" weil, wie genannt das jeder durchgemacht hat. Mein Glaube hat mich weitergebracht, dies ist eine Empfehlung, nur dass du es nicht als Aufforderung siehst. Nur mir hat der Glaube an Gott extrem geholfen