Was tun wen man dauernd an ein Mädchen denkt?

2 Antworten

an die bessere Welt denken...Liebe kommt und geht ....

dein Wissen und Charakter bleibt ....

arbeite daran....an dir und Deiner Persönlichkeit....

nur mit Gefühlen lebt usnere Welt nicht ...da braucht man MEHR !

lightsfeel
Beitragsersteller

Ich war halt Anfangs eher zurückhaltend, schüchtern und jetzt halt deutlich offener aber war immer etwas kalt zu ihr aber sie halt auch etwas

lightsfeel
Beitragsersteller
@ischdem

Weis halt nicht was ich tun soll.. Über das andere Mädchen fragen ob sie in die nächste stufe geht abwarten nichts tun und vielleicht sehe ich sie nach den ferien wieder..

ischdem  27.07.2022, 09:12
@lightsfeel

direkter Weg ist immer gut und die antwort has tdu dann...nich tleiden..

herzliche Grüße

lightsfeel
Beitragsersteller
@ischdem

hab aber keine Möglichkeit sie direkt zu fragen oder ihr direkt zu sagen das ich mit ihr zeit verbringen will

ischdem  27.07.2022, 09:37
@lightsfeel

es gibt doch heute so viele Wege....

du sagst doch hier was du denkst...

also tu das ....: " Ich liebe dich !"

Ich meine schluck deine Schmerzen runter, fokussiere dich auf Sport und Leistung und du wirst andere Frauen "klären".