Wieso hat sie so reagiert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hab eine andere Meinung 38%
Weil du soweit weg wohnst und selten hier bist 23%
Weil du die Sprache nicht gut kannst, weiter weg wohnst 23%
Weil sie kein Interesse hat, hat nichts mit dem anderen zutun 15%

6 Antworten

Es ist schwer, mit Sicherheit zu sagen, warum jemand auf eine bestimmte Weise reagiert hat, da viele Faktoren eine Rolle spielen könnten. Es ist jedoch möglich, dass die Tatsache, dass du die Sprache nicht fließend sprichst und dass du nur gelegentlich in ihrem Land bist, eine Rolle in ihrer Antwort gespielt haben könnte. Sie könnte sich möglicherweise unsicher fühlen, da es aufgrund der Sprachbarriere oder der geografischen Distanz schwieriger sein könnte, eine tiefere Beziehung aufzubauen.

Ihre Vorliebe für Freundschaft könnte darauf hinweisen, dass sie der Meinung ist, dass es realistischer und angemessener ist, eine Freundschaft zu pflegen, anstatt eine romantische Beziehung in einer Situation mit solchen Hindernissen einzugehen. Es ist immer wichtig, respektvoll auf die Wünsche und Grenzen anderer Menschen zu reagieren. Wenn sie Freundschaft bevorzugt, könntest du diese Möglichkeit akzeptieren und sehen, wie eure Beziehung sich entwickelt.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kakiw 
Fragesteller
 21.08.2023, 00:12

denkst du nachdem sie das schrieb macht es noch Sinn mit ihr weiter Kontakt aufzubauen? Vielleicht soll es auch einfach nicht sein, vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt wenn ich die Sprache besser kann, hier in dem Land evtl in Zukunft wohne..

0
Panda738  21.08.2023, 00:18
@Kakiw

Frag ihn nicht. Da kannst du auch selbst ChatGPT fragen ;D

1
Panda738  21.08.2023, 00:22
@Kakiw

Die Antworten hat er nicht selbst geschrieben,,, wurde alles von einer künstlichen Intelligenz verfasst… ;D

1
Weil du soweit weg wohnst und selten hier bist

Eine Beziehung über eine solche Distanz aufzubauen und diese dann auch zu halten, ist sehr schwer.

Ich weiß nicht, was die genauen Gründe sind, aber du kannst ja einfach mal Kontakt halten und schauen wie es läuft.


Kakiw 
Fragesteller
 21.08.2023, 07:53

Sie schrieb halt "I’m telling you this, let’s get to know each other" 

aber nachdem das was von ihr vorher kam ob das dann noch alles Sinn macht.. 

ich könnte sie fragen ob sie das geschrieben hat weil ich so weit weg wohne, ob es ihr zu schnell ging oder ich weis nicht..

0
Verblueht  21.08.2023, 07:54
@Kakiw

Ja wenn nicht frag halt nach, ein Treffen kann auch sinnvoll sein um sich gegenseitig kennenzulernen, aber womöglich wollte sie erst noch ein bisschen schreiben bevor es ernster wird oder um herauszufinden ob sie das möchte, weil eben doch einige Herausforderungen bestehen aich wegen der Distanz

1
Hab eine andere Meinung

Denke es ging ihr einfach zu schnell und sie hat sich über diese Gründe, die du oben geschrieben hast, noch gar keine richtigen Gedanken gemacht.


Kakiw 
Fragesteller
 21.08.2023, 07:48

Sie schrieb halt "I’m telling you this, let’s get to know each other" 

aber nachdem das was von ihr vorher kam ob das dann noch alles Sinn macht..

ich könnte sie fragen ob sie das geschrieben hat weil ich so weit weg wohne, ob es ihr zu schnell ging oder ich weis nicht..

0
CharliesAngel1  21.08.2023, 07:50
@Kakiw

Leider kann dir das hier keiner beantworten, weil wir nicht sie sind.

Aber hat es denn für dich überhaupt einen sinn? Und sonst frage sie doch gleich direkt wenn ihr euch das nächste Mal seht.

0
Hab eine andere Meinung

Da wir nicht dabei waren und nur du ihre Körpersprache erkennen konntest zu dem was sie sagte kann es alles mögliche sein. Nur die Sprachbarriere würde ich definitiv außen vor lassen, den ihr habt euch ja unterhalten und da hat es sie auch nicht gestört. Ich würde soweit einfach Kontakt halten und wenn du merkst es wird einseitig, weißt du wo du stehst!


Kakiw 
Fragesteller
 21.08.2023, 00:13

Wir haben fast nur geschrieben, denkst du nachdem sie das schrieb macht es noch Sinn mit ihr weiter Kontakt aufzubauen? Vielleicht soll es auch einfach nicht sein, vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt wenn ich die Sprache besser kann, hier in dem Land evtl in Zukunft wohne..

0
gordiorbi  21.08.2023, 00:31
@Kakiw

Probieren geht über studieren wie ich oben schon schrieb! Einfach Kontakt halten bis du merkst es wird einseitig

0
Kakiw 
Fragesteller
 21.08.2023, 00:33
@gordiorbi

und sobald es einseitig wird soll ich mich distanzieren bzw dann ist es vielleicht besser solange ich nicht dort wohne und die Sprache nicht sogut kann..

0
Weil sie kein Interesse hat, hat nichts mit dem anderen zutun

Es wird ihr zu schnell gegangen sein, außerdem dürfte sie wenig Interesse an dir haben, aber genau kann man das nach deiner Erzählung nicht wissen.


Kakiw 
Fragesteller
 21.08.2023, 07:49

Sie schrieb halt "I’m telling you this, let’s get to know each other" 

aber nachdem das was von ihr vorher kam ob das dann noch alles Sinn macht..

ich könnte sie fragen ob sie das geschrieben hat weil ich so weit weg wohne, ob es ihr zu schnell ging oder ich weis nicht..

0
daciafelix  21.08.2023, 13:10
@Kakiw

Das ist ja ziemlich unverbindlich. Gehe eben den langsamen Weg, den sie offenbar bevorzugt. Wenn du siehst, es passt nicht, kannst du immer noch Schluss machen, bevor sich etwas Ernstes entwickelt.

0
Kakiw 
Fragesteller
 21.08.2023, 13:39
@daciafelix

Also meinst du ich sollte einfach Kontakt halten und langsam alles angehen?

0
daciafelix  21.08.2023, 15:44
@Kakiw

Ja, du darfst sie da nicht überfordern und alles schnell schnell schnell machen.

0