Was tun mit AfD Werbung?

6 Antworten

Hol dir doch Inspiration bei der Partei "Die PARTEI".

Die hatten immer durchaus kreative Bastelideen mit so etwas wie ich finde

elprofesor313
Beitragsersteller

Haben die ein Sammelsurium?

SaftSchmecktGut  25.05.2020, 20:05
@elprofesor313

Das weiß ich nicht muss ich gestehen. Aber in den Weiten des Internetz ist bestimmt etwas auffindbar :D

Aufkleber: Kostenlose Werbung verboten. Ansonsten Anzeigen geboten. Jedoch, zu Wahlzeiten darf politisches Werbematerial in gewissem Umfang eingeworfen werden.

Die Altbpapiertonne ist meiner Ansicht nach gut dafür geeignet. Hoffentlich wurde die Werbung auf recyceltem Papier gedruckt.

elprofesor313
Beitragsersteller

Weil die AfD soviel für die Umwelt übrig hat... 😉

JTKirk2000  25.05.2020, 16:12
@elprofesor313

Das ist dann vermutlich ein eigenes Thema. Aber mit der Altpapiertonne macht man dann weitestgehend noch was gutes mit der Werbung.

Werfen sie doch einfach weg, wenn du auf Dramatik stehst kanst du sie auch verbrennen, ich würde dass dan aber eher draußen machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik

Ist so, ich hab auch immer wieder mal Werbung von der SPD und grüne im Briefkasten , was soll man da schon machen . Außer im müll werfen kann man das nicht.