Darf ich in fremden Briefkasten Werbung reintun?

2 Antworten

Wenn du für dein Gewerbe werben willst, geht das. Du solltest halt keine in die "KEINE WERBUNG" Briefkästen werfen. Das kann Ärger geben und bringt nichts. Solche Menschen wollen keine und werden die auch nicht lesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Stabil34226
Beitragsersteller

Es geht um Robethood. Bin ein Vermittler und will halt so Flyer verteilen wo draufsteht so: Meldet euch unter diese nummer und das mit ddm robethood flyer halt ist schon fertig von der Firma selbst

Jjjjj24472929  17.07.2024, 19:46
@Stabil34226

Wenn du Geld verdienst durch Affiliate Marketing musst du ein Gewerbe haben.

Ich Zweifel daran, ob sich flyer aushändigen mit Telefonnummer (dann draufgeschrieben) lohnt. Wenn da jemand irgendein Interesse hat, wird er das einfach googlen und so drauf kommen & nicht anrufen.

Klar, habe das früher sogar in Werbung verboten geworfen. Das solltet du aber lieber nicht machen um Ärger aus dem Weg zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stabil34226
Beitragsersteller

Also lieber nicht machen?