Was tun meine Freundin ist nicht mehr die in die ich mich mal verliebt habe?

5 Antworten

Es kann sein, dass sich menschen mit der Zeit verändern und es passiert auch, dass man sich in einer Beziehung auseinander lebt oder verändert. Das ist nichts Schlimmes, das kommt in den besten Häusern vor - ich würde aber auf jeden Fall mit ihr drüber reden an deiner Stelle & schauen, was ihr machen könnt. Meist schafft man es irgendwie doch noch - und trennen kann man sich immer noch dann, wenn es gar nicht mehr geht & alles vergebens erscheint. Und selbst dann geht das Leben weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommst du damit klar? Alles gut. Stört es dich, dann sprich mit ihr, versucht eine Lösung zu finden und wenn es keine gibt, trennen.

Miteinander reden, alles versuchen zu klären und wenn es nicht mehr funktioniert, dann geht man getrennte Wege.

Sag ihr es und wenn sie sich halt nicht anpasst oder es dir nicht mehr gefällt trenne dich