Wieso hat ex mit mir was,und hat dann 2 Wochen später eine neue in die er angeblich so "verliebt " ist laut Bilder?

3 Antworten

Weil er nur Sex wollte

Redbluezw771
Beitragsersteller

Wir sind seit 2 Jahren zusammen gewesen. Bei ihm aufgrund von Drogen usw läuft aktuell nichts normal.Jetzt direkr eine neue Beziehung und er macht ein auf super verliebt

Redbluezw771
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Nachdem wir vor 2 Wochen noch was hatten in die nächste Beziehung stürzen ,das muss wahre Liebe sein

Er hat dich nie wirklich geliebt oder so und wollte dich nur ausnutzen

Redbluezw771
Beitragsersteller

Wir sind seit 2 Jahren zusammen gewesen. Bei ihm aufgrund von Drogen usw läuft aktuell nichts normal.Jetzt direkr eine neue Beziehung und er macht ein auf super verliebt

asmdt  07.08.2024, 11:37
@Redbluezw771

Entweder er macht es um dich zu vergessen/sich abzulenken oder will dich damit eifersüchtig machen das kann auch sein aber hätte er dich wirklich geliebt würde er sich nicht so verhalten ich weiß ist schwer zu akzeptieren aber so ist es halt

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Weil er dich nur so benutzen wollte ohne Gefühle und du bist wohl darauf reingefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Redbluezw771
Beitragsersteller

Wir sind seit 2 Jahren zusammen gewesen. Bei ihm aufgrund von Drogen usw läuft aktuell nichts normal.Jetzt direkr eine neue Beziehung und er macht ein auf super verliebt

TheMordred  07.08.2024, 11:34
@Redbluezw771

Sieht mal wie wichtig du für ihn warst, wenn du so schnell Ersetzt und fallengelassen wurdest.

Redbluezw771
Beitragsersteller
@TheMordred

Vor 2 Wochen hatten wir noch was,und er stürzt sich in eine Beziehung.Das muss wahre Liebe sein

TheMordred  07.08.2024, 11:37
@Redbluezw771

Damit du die Fragst warum und sie glaubt, dass es ernst ist. Sie fragst sich später genau das gleiche wie du jetzt, wenn er sie fallen lässt.