Normal dass er mich nicht so liebt?

7 Antworten

Allein deine Frage nach einem prozentualen Anteil von Gefühl gibt 15% Abzug.

Außerdem verwechselst Du Verliebtheit und Liebe. Und Ihr seid noch nicht mal zusammen.

"Er sagt halt dass wir in der letzten Zeit oft streiten aber letztendlich finde ich hat das eine mit dem anderen nicht viel zutun. "

Kommt auf die Streitereien an. Wenn es um grundlegende Dinge geht, kann sich das logischerweise aufgrund die Tiefe der Zuneigung auswirken.

Und es gibt Leute, für die ist Streit das Salz in der Suppe, für andere ein Zeichen schlechter Passung.

Auf jeden Fall nerven solche Ratingfragen und zeugen von großer Unreife.

Du arbeitest also daran, diese Beziehung kaputt zu machen, bevor sie richtig angefangen hat. Hast Du aus der letzten nichts gelernt?

Du nötigst ihn, unmögliche Fragen zu beantworten, wo die Antwort am Ende nur falsch sein kann, wie er sich auch dreht und windet.

Auf jeden Fall können durch Streit die Gefühle weniger werden, bemerke ich selber gerade bei meiner Beziehung. Das wichtigste ist, daran zu arbeiten und sich Zeit zu nehmen, um als Paar wieder innig zu werden, damit die Gefühle wiederkommen.

Ich finde es um ehrlich zu sein sehr verwerflich die Liebe in einer Prozentzahl anzugeben. Ich denke auch, dass man das in einer echten Liebe nichtmal richtig definieren kann.

Ich bin jetzt seid fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben uns wirklich noch nie solch eine Frage gestellt. Wieso auch? Ist das Geständnis der Liebe nicht mehr so viel wert, dass man es in Prozent angeben muss? Ich glaube nichtmal dass wir uns da eine Antwort geben könnten/wollen würden. Wir wissen dass wir uns lieben und das auch ohne Prozente ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt: Ich bin jetzt seit über 10 Jahren mit meinem Partner zusammen und ich weiss immer noch nicht, wie ich meine Liebe in Prozentpunkten angeben sollte. Wenn ich zurückdenke, dann ist sie im Laufe der Zeit sicher tiefer geworden, das ist alles, was ich sagen kann.

Ich würde mir in deinem Fall keine Gedanken darum machen. Er liebt dich und will mit dir zusammen sein, das reicht doch.