Was tun gegen Halsschmerzen?

2 Antworten

Gegen Halsschmerzen helfen sehr gut Dolo Dobendan Lutschtabletten, rezeptfrei in der Apotheke erhältlich. Diese Tabletten enthalten ein Lokalanästhetikum, das die Halsschmerzen betäubt und gleichzeitig entzündungshemmend wirkt.

Falls keine Besserung auftritt, bitte beim Hausarzt vorstellen!

Gute Besserung für Dich!

Oohzi
Beitragsersteller

Bin halt in Amerika. Das ist das Problem

Rapunzel324  05.08.2024, 21:05
@Oohzi

Cepacol Lutschtabletten sind in den Vereinigten Staaten erhältlich.

Testen. Corona? Ansonsten Tee trinken, viel lutschen, damit der Hals feucht bleibt, Paracetamol nehmen und zum Arzt gehen.