Was tun das mein Xiaomi 4 Pro Plus nicht im Regen kaputt geht?

1 Antwort

Die sind für alle Witterungslagen gebaut.

MichiiiNord
Beitragsersteller

Die sind IPX54

martinreschke  01.09.2024, 10:42
@MichiiiNord

Und wenn es Blumen wären, es bleibt bei die. Nicht nur dein Gerät ist gemeint. Sondern mit die, der gesamte E Scooter Schrott. Du wirst heulen wenn E Fehler kommen und du das Ding mit ADAC nach Hause bringen darfst. Dann kommt deine nächste Frage nach Hilfe. Lerne schon immer chinesisch, da kannst du dich besser mit dem Hersteller verständigen.

martinreschke  01.09.2024, 21:56
@MichiiiNord

Danke dass ein Dummer dir etwas gesagt hat was dich in deiner Ehre kitzelt. Wer Schrott fährt hat nur Schrott im Kopf.

MichiiiNord
Beitragsersteller
@martinreschke

Jemand der Fragt warum Arzneimittel so teuer sein müssen, weil sie aus Polen kommen, muss ja dumm sein