Es Scooter Hacking funktioniert nicht?

1 Antwort

Kann sein das die Firmware zu neu ist von dein E Scooter zu neu ist das man sie ändern kann.

Was auch sein kann das der Controller zu neu in dein e Scooter ist das er ein Schutz hat da gegen dann ist der einzige Weg ein zu kaufen mit alter Firmware, den Einbauen. Damit ist die Garantie sofort erloschen und ändern ist illegal , wenn es Scheisse läuft kann es sein wenn du erwischt wirst mit schnellen Scooter das du eine Sperre bekommst für dein Mottorad/auto Führerschein bekommst das heißt du kannst dein auto führerschein Erst dann zb mit 21 machen ist sehr kacke. Lass die Finger davon wenn du es machst nicht erwischen lassen!!!

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Ja es war das mit der Firmware hab die alte raufgeladen klappt jetzt fahre aber trotzdem nur 24-28

FelixPYRO763
Beitragsersteller
@Linobino1748

Mit Scooter Hacking uttility brauchst halt ninebot oder Xiaomi

Dann irgendwo geht downgrade oder so kann ich schlecht erklären

Linobino1748  04.07.2024, 21:32
@FelixPYRO763

Alles gut danke wollte nur mal nachfragen brauche ein neuen Controller meiner ist leider zu neu