Was tun bei extremen Kopfschmerzen bei (wahrscheinlich) Grippe?

4 Antworten

Eine Zitrone auspressen und den Saft davon mit warmem Wasser aufgießen (circa 1 große Tasse) und trinken.

Auch einige frische Datteln (ungesüßt) zu essen, wirkt bei Kopfschmerzen Wunder!

Dir eine gute und schnelle Besserung! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm tüchtig Vit C, was der Körper nicht braucht davon, scheidet er aus. Dann entspannt sich die Nackenmuskulatur, die Kopfschmerzen verursacht.

Nicht alle Schmerzmittel wirken bei jedem. Aspirin hilft mir z. B. gar nicht. Hast Du schon Ibuprofen oder Diclofenac oder Naproxen ausprobiert? Die sind freiverkäuflich. Es kommt außerdem auch auf die Dosis an. Von Ibu 400 kannst Du eine, aber auch sofort 2 Tabletten nehmen. Novalgin ist ein stärkeres Schmerzmittel, aber verschreibungspflichtig.

Am besten, Du gehst zum Arzt!

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Das tut mir leid. 😔

Bei Kopfschmerzen kannst du eine Aspirin oder Eine Ibu nehmen. Erhol dich gut!😊

Viele Grüße 😊