Plötzlich starke Halsschmerzen Schnupfen?

2 Antworten

Du kannst einfach vorbeugend handeln, trinke jetzt am besten ordentlichn Schluck Wasser Gurgel den einmal, denn Schleimhäute die nicht feucht genug sind sind anfälliger für die Virenbesiedlung. Deshalb istn Kamillendampfbad empfehlenswert weil der Dampf der Lunge gut tut.

Das hilft vorbeugend gegen die Vermehrte Ansiedlung.

B Iss ordentlich Vitamine und Kalorien und den Hals warm halten von außen.

Immoment haben es viele, vorallem durch das wetter

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)