Was tun?

4 Antworten

Hey :)

Lass das ruhig mal ärztlich prüfen, das kann verschiedene Ursachen haben:

  • Langeweile-Essen
  • Psychisches Stressessen
  • Hungerattacken auf Grund der Periode
  • Eigentlich hast du Durst und verwechselst es mit Hunger
  • Deinem Körper fehlt irgendein Nährstoff (Schlüssel: Schau dir an, was du isst)

Sicherlich könnte es noch mehr Gründe geben. Die fallen mir grade ein.

Catgirl96
Beitragsersteller

Frust hab ich schon oft

Gehe dann nach draußen, bewege dich, dann nimmst du auch ab. Deine Gesundheit ist in Gefahr.

Selbstbeherrschung ist zwar schwierig aber erlernbar.

iq1000  10.10.2024, 03:52

Man lernt es ca. innerhalb einer Woche.

iq1000  10.10.2024, 06:07
@paradies098

Ich hatte mal eine Zeit lang auf Intermittent Fasting umgestellt und Mittag ausgelassen. Das Hungergefühl mittags war nach ein paar Tagen weg. Wasser hilft auch.

Wenn man die ganze Zeit nur rumsitzt und sich nicht bewegt ist das klar, dass man vor lauter Langeweile immer weiter isst.

Und da du dich standhaft weigerst, dich auch nur ein bissel zu bewegen, ist es genau so klar, dass du mittlerweile massiv übergewichtig bist.

Nimm dich einfach zusammen, kau Kaugummi und geh raus. Jeden Tag 30 Minuten Bewegung an der Luft wäre schon mal ein guter Anfang.

Aber bei dir kommt jetzt wieder dein typisches NEIN...von daher weiß ich mal wieder nicht, warum du hier Fragen stellst, wenn dich die Antworten und Ratschläge eh nicht interessieren !

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich soll nicht spazieren gehen

Woelfin1  10.10.2024, 10:52
@Catgirl96

Klar...dann dürfest du auch nicht von einem ins andere Zimmer gehen oder zum Auto oder oder oder.... Spazieren gehen ist nicht Walking oder Wandern.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Woelfin1

Aber anstrengend Buckel hoch und runter und schottiger weg

Woelfin1  10.10.2024, 10:58
@Catgirl96

Wenn man langsam geht, ist das auch zu schaffen...stell dich nicht so an.

Die Mutter von meiner Freundin ist 94 und hat 3 Schlaganfälle. Die läuft jeden Tag noch mit ihrem Rollator rum und die wohnen im Schwarzwald auf einem Berghang

Woelfin1  10.10.2024, 11:05
@Catgirl96

Dann zieht man eine Kniebandage an..

Hör auf, dir immer weitere Ausreden einfallen zu lassen, warum du keinen leichten Sport machen kannst

Catgirl96
Beitragsersteller
@Woelfin1

Find keine passende

soll es nicht machen und fertig

Woelfin1  10.10.2024, 12:15
@Catgirl96
Find keine passende

Lächerlich...geh zum Arzt und lass dir welche auf Rezept aufschreiben. Du bist doch eh andauernd da.

Ansonsten gibt es die Teile auch bei Amazon.

soll es nicht machen und fertig

WILLST es nicht machen und fertig !

Woelfin1  10.10.2024, 12:18
@Catgirl96

NEIN; NEIN; NEIN....wie immer eigentlich.

Warum stellst du immer wieder neue Fragen, wenn du alle Vorschläge sofort abschmetterst ???