Was trinken/essen bei Zungen Piercing ?

3 Antworten

Man sollte Milchprodukten meiden, wegen der Bakterien soweit ich weiß. Du kannst ja googlen was man bei einem zungenpiercing alles beachten sollte.

Hey, passt vielleicht grad nicht zur Frage.

Ich wollte dich aber fragen ob dein Piercing weh getan hat:) Also das stechen? ^^ danke.

Sarahmarid
Beitragsersteller

nein gar nicht. Es war nur bisschen unangenehm da es bei mir geblutet hat, ging dann aber auch direkt wieder weg :)

Nein das ist mein Mythos. Das ist wegen den Bakterien die sich durch Milchprodukte bilden. Ich habe die ersten 10 Tage auf Milchprodukte verzichtet. Ich würde dir auch empfehlen ab und zu ein Natur Joghurt mit 0,1 Prozent Fett zu essen. Das hat mir mein Piercer empfohlen und es hat die Heilung im positiven beeinflusst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung