Kaffee trinken nach Zahn-Entfernung?

2 Antworten

Du kannst Kaffee trinken, aber nur schwarz und lauwarm. Sonst besteht die Gefahr, daß die Wunde wieder aufgeht und zu bluten beginnt.

Giwalato

Kaffee kannst Du wieder trinken. Milchprodukte kannst Du auch essen, allerdings keine Milch trinken.

nataly42
Beitragsersteller

Auch keinen schluck in den kaffe ? Milch

nataly42
Beitragsersteller
@Deichgoettin

Und essen darf ich heute wieder alles oder muss es püriert sein ?

Zahnärztin meinte ich kann alles essen. Aber glaub reis oder bröseliges wäre nicht gut oder

Deichgoettin  10.11.2020, 10:28
@nataly42

Nein, Du musst das Essen nicht pürieren. Sei halt ein bisschen vorsichtig beim essen und mache danach das Provisorium sauber. War sehr schlimm die Zystenentfernung? Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung.

nataly42
Beitragsersteller
@Deichgoettin

Ok danke .

Sie hat den zahn nur gezogen und danach alles gereinigt.

Also es wurde nix aufgeschnitten oder so . Die zyste ging anscheinend mit den zahn reißen mit raus .

nataly42
Beitragsersteller
@Deichgoettin

Ja . :) ist es denn nicht schädlich wenn man auf die offene Wunde das Provisorium gibt

Deichgoettin  10.11.2020, 14:18
@nataly42

Nein, gar nicht. Im Gegenteil. Bei einem normalen Heilungsverlauf gehts sogar schneller.