Was trägt man zum Shibari-Training?

3 Antworten

Mir sagt der Begriff Shibari gar nichts! 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 28 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

theCapsicum  20.08.2019, 23:09

Künstlerische Seilfesselungen aus dem Japanischen

theCapsicum  20.08.2019, 23:15
@VanilleHonig

Jedenfalls nicht im klassischen Verständnis, körperlich fordernd kann es trotzdem werden, gerade weil Muskeln dann nicht frei beweglich sind

Der BH sollte keine Bügel haben.

Der Rest ist eigentlich egal. Bequem wäre halt sinnvoll;)

Hauptsache es ist bequem und du kannst dich darin gut bewegen. Eng anliegend ist tatsächlich besser, weil die Kleidung ja sonst falten schlägt und das kann dann unangenehm werden. Leggings und Sport-BH klingt gut, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin devot/maso und lebe BDSM mit meinem Mann aus