Ich trage als Mann sehr gerne Damen Sport Leggings und Sport BH. Wie kann ich das meiner Partnerin erklären weil ich das heimlich mache?

6 Antworten

Faszinierend wie sich das plötzlich häuft.

Also ich find es Bullshit zu sagen die eine Kleidung darf nur Mann & die Andere nur Frau tragen, ich trag extrem gern Boxershort als kurze Hose zuhause, renne am Liebsten ins Männerabteil weil die meisten Klamotten für Frauen für mich zu kitschig, bunt oder zu eng sind (ich hab 45kg also nein nicht wegen Gewicht ich hass es wenn Kleidung anliegt die soll rum flattern im Wind 🤣)

Stellt euch nicht immer so an, entweder der Partner hält die Fresse oder man setzt ihn vor die Tür, was man trägt bleibt einem selbst überlassen, meiner Meinung nach sollt man nackt rum laufen dürfen denn das belästigt niemanden & tut keinem weh (man muss es ja net als Freifahrtschein für Belästigung etc nutzen)

Die Gesellschaft/Zivilisation kotzt mich nur noch an 😌

Speedy1200
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber ich habe meine Leidenschaft für die Damen Kleidung meiner Partnerin erzählt uns sie hat kein Problem damit und findet es okay und hat kein Problem damit im Gegenteil ihr gefällt es sogar wenn ich Sport Leggings uns Sport Bra zu hause trage

Hey ho ich trage viel Legginsgs und wenn den nur im Winter oder im Herbst

Speedy1200
Beitragsersteller

Hallo ja danke für die Antwort 👍 habe die Leggins als Unterhose im Winter getragen. Ich mag das Tragegefühl der Leggins und trage die zu Hause nachdem ich meine Frau gefragt habe ob das für sie in Ordnung wäre. Meine Frau findet es okay und es gefällt ihr sogar wenn ich die zu Hause trage.

Trage ich auch und gibt beim Jocken einen guten halt und meine Frau findet es ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speedy1200
Beitragsersteller

Danke für die coole Antwort das hilft mir ich werde meiner Frau mal eine Leggings zeigen wenn ich die trage 👍👍

Mach einen Witz über solche Leute(wie du) und dann schaust du, wie sie reagiert. Wenn sie lacht= sag es ihr nicht

wenn sie nicht lacht(findet es nicht lustig)= dann erzähl es ihr

Speedy1200
Beitragsersteller

Ich trage die Kleidung so das keiner das sieht mochte das nur zu Hause anziehen nich in der Öffentlichkeit. Aber Danke für die Antwort

Dann leg doch mal einen Auftritt in diesem Aufzug hin. Dann siehst Du schon wie sie darauf reagiert und was Sie davon hält.

Speedy1200
Beitragsersteller

Hab ich gemacht habe ne Sport Leggings angezogen und habe mich meiner Partnerin so bekleidet gezeigt. Sie findet es okay und stört sie überhaupt nicht

Huxxx  15.04.2024, 17:00
@Speedy1200

Das ist doch super. Dann ist das für Euch auch geklärt und es bedarf keiner Heimlichkeiten mehr in der Beziehung. Vertrauen ist das A und O in einer Partnerschaft.