Sport BH und Leggings im Fitnessstudio?

8 Antworten

Das finde ich zweckmäßig und funktional. Sport-BHs können auch ohne etwas darüber getragen werden. Das ist zwar etwas knapp und freizügig, für sportliches Training aber passend. Bei anderer Sport- und Badekleidung ist es ja nicht anders.

Du kannst noch etwas dabei zum darüber anziehen haben. Wobei ich glaube, dass es für männliche Blicke letztlich aber nicht den großen Unterschied macht. Dann gibt es außerdem noch eigene Frauen-Fitnessstudios, wo man unter sich sein kann, wenn man das lieber möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Bin Trainer in einem Gym und da laufen viele so rum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Trainer in einem Gym.

Viele Sport-Bra sind ja auch als Set mit Leggings erhältlich und werden dann als alleiniges Oberteil getragen. Gerade die typischen Sport-Marken, wie Nike, UA, Gymshark, Teveo usw. sind ja dafür bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grad wenn's wärmer ist mach ich das so mit dem Sport BH... ist ja meistens deutlich weniger zu sehen als bei nem Bikini-Oberteil.
Leggins trag ich nicht so gern ohne was drüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch ein normales Outfit. Kenne ich aus meinem Fittnesstudio auch so. Tragen dort viele, gerade wenns recht warm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung