Sport strumpfhose?
Hallo ich bin Männlich und hätte bis jetzt wenn es Kühler ist immer eine leggings mit Socken an wenn ich draußen Sport gemacht habe.
Jetzt würde ich aber gerne lieber eine Strumpfhose dabei tragen da die leggings ab und zu hochrutscht und die Socken hochzieht.
Kennt ihr egute Strumpfhosen zum Sport machen und würdet ihr es als Männer tragen?
Trägt man die dann mit Unterwäsche oder nichts drunter(würde jedes mal gewaschen werden)?
8 Antworten
Ich habe im Winter oft eine Thermostrumpfhose unter einer Shorts oder kurzen Laufhose an. Früher zum joggen, jetzt eher schnelles gehen. War noch nie ein Problem, hat keinen gestört. Die meisten merken nicht mal, das es eine Strumpfhose ist. Bin so auch schon durch den Supermarkt um was zu trinken zu kaufen.
Ich trage eine Unterhose drunter und benutze eine einfache normale Strumpfhose. Ich mache aber auch kein Leistungssport.
Strumpfhosen aus Microfasern haben einen ähnlichen Materialmix wie Sportleggings und sehen optisch auch so aus. Nur sollte man bei diesen Strumpfhosen darauf achten das sie mindestens eine Garnstärke von 100den oder mehr haben, damit sie auch blickdicht sind
Beim Sport trage ich gerne 80den Strumpfhosen mit Shorts drüber. Wenn es sehr kalt ist, ziehe ich Thermostrumpfhosen an.
Würde ich nie tragen, weil mir beim Sport immer warm wird und diese Hosen nur lästig sind. Auch im tiefsten Winter jogge ich in der kurzen Sporthose.
ich wurde Strumpfhosen aus Microfasern 100Den sagen. Die tagen sehr angenehm und sind blickdicht. Und kannst sie auch normal tagen. Mit oder unterwasche ist dir am angenehmsten ist. mach beides mal.
Also eine einfache thermostrumpfhose und keine spezielle für den Sport. Dann am besten auch Unterwäsche drunter tragen oder ohne.