Leggings jumpsuit.?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Du siehst, sehen die Schwanzmädchen-Damen das eher positiv... kein echtes Mädchen möchte Dir antworten... und ganz gleich, wie schick der Anzug ist - wenn Du ihn nicht selbst tragen kannst, bleibst Du ein Freak

Ich habe als Mann auch einen Einteiler. Der ist von Blackmilk und eigentlich auch für Frauen, aber das Oberteil ist komplett, hat also nicht nur so Träger. Das schaut nicht anders aus, als ob ich ein Shirt und Leggings anhätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht echt gut aus. Darin hast du eine optimale Bewegungsfreiheit.Es ist ein wirklicher Hingucker, nicht nur für die Jungs!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym362212
Beitragsersteller

Gefällt dir wo. Mich haben viele Frauen im fitnessstudio angeschaut. Und eine sprach mich sogar an

Ja ich auch und den kannst du auch zum wassersport prima tragen.

Ich finde das ziemlich heiß, wenn ich das mal so sagen darf! 💁🏻‍♂️ Und auch praktisch, weil nichts verrutschen kann! Bin selber Leggings-Träger im Studio und weiß die Vorzüge enganliegender Sportkleidung zu schätzen! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym362212
Beitragsersteller

Du als man trägst leggings zum Sport

VanilleHonig  06.12.2019, 20:59
@Anonym362212

Das kann ich nicht beurteilen! 🤷🏻‍♂️ Habe aber gut ein Dutzend Verschiedene im Schrank! 🤭

VanilleHonig  06.12.2019, 21:09
@Anonym362212

Habe die Meisten von "Btoperform". Ist ein koreanisches Sportlabel. Wenn schon Leggings, dann sollen sie auch ein Hingucker sein! 😎 Habe aber auch die entsprechenden Shirts dazu. Oder einfarbig schwarz.

VanilleHonig  06.12.2019, 21:32
@Anonym362212

Symphatisch, dein Freund! 😀 Ich bin im Studio als Mann mit Leggings so ziemlich die Ausnahme. Ist aber auch eine ländliche Gegend und ich selbstbewusst genug! 💁🏻‍♂️

Anonym362212
Beitragsersteller
@VanilleHonig

Mein Freund ist auch die Ausnahme. Gehen oft zusammen dahin. Und ich trage ja auch leggings

VanilleHonig  06.12.2019, 21:45
@Anonym362212

Finde ich supi! 👍🏻 Wobei mich allerdings eine Frau in so einem Einteiler (und da sind wir wieder bei deiner ursprünglichen Frage!) doch ziemlich von Training ablenken würde! 😉😅

Anonym362212
Beitragsersteller
@VanilleHonig

Hatte den Einteiler heute das erste mal an. Und wo ich heim bin bloß jacke drüber und ab in der s-bahn damit

Anonym362212
Beitragsersteller
@VanilleHonig

Das glaube ich. Trägst du die leggings auch außerhalb zum sport

VanilleHonig  06.12.2019, 22:20
@Anonym362212

Zuhause auch, aber nicht immer. Zum diesjährigen WGT in Leipzig war ich zum ersten Mal mit einer Lederleggings unterwegs. Das war schon sehr speziell! ☺️