Was stört dich in diesem Moment am Meisten?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schule, ich finde das ist eine Terrororganisation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt

TierLieber13
Beitragsersteller

Ich finde den Grund ja "gut",allerdings das Prinzig und wie das gemacht wird und so falsch..Ich kann deine Antwort also gut verstehen.

Es sollte sich so einiges ändern

LG :)

Niels489  11.06.2024, 20:46

Schools out..

Dass ich absolut notgeil bin. Damn.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das Wetter ist zu kühl und nass für Mitte Juni.

Ich würde mich über mehr Licht, mehr Luft, mehr Sonne sehr freuen.😃☀️

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied bei Amnesty International seit über 39 Jahren

Weislicht  18.06.2024, 11:32

Das liegt an der Schafskälte die genau Mitte Juni geschieht. Eigentlich ist das genau passend für Mitte Juni.

Giovanni47  11.06.2024, 19:24

Oh ja ..... ich auch.

Das ich für den dümmsten Grund der Welt nachsitzen bekommen hab

Bestenantworten  11.06.2024, 19:43

Jetzt will ich wissen welchen

Cloudy241  11.06.2024, 19:58
@Bestenantworten

Habe vorgelesen und bin in der Zeile ausversehen verutscht und dann hat sie mir dirket 2h am Freitag gegeben (ist mein erstes mal nachsitzen)

TierLieber13
Beitragsersteller
@Musiclover10

Frr ich kann mir nd vorstellen,dass das stimmt😭☠️ falls doch,würde ich halt mal mit mal mit meinen Eltern/Erziehungsberechtigten und dem Lehrer reden,weil das ist ja Quatsch..

Cloudy241  18.06.2024, 14:34
@TierLieber13

Habe mit dem Schulsozialarbeiter geredet. Hatte doch keins weil er ein Freund meines Vaters ist und es deshalb für mich geregelt hatte 🥲

Das ich viel Arbeit mit nach Hause nehme bzw. nicht richtig abschalten kann an manchen Tagen.

Ist ein riesiger Nachteil eines sonst wirklich extrem angenehmen Jobs. Aber manche Geschichten und in was für Verhältnissen manche da draußen gefangen sind geißelt mich schon manche Tage.