Welcher Moment hatte dich in deinem bisherigen Leben am meisten bewegt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab schon unzählige Momente, die meisten haben mit meiner Mutter zu tun.

  • Ich denke der, der mit am meisten bewegt hat war, als meine Mutter in Ohnmacht gefallen ist. Sie war zu der Zeit schwanger mit meinem kleinen Bruder und ich war gerade mal 10 Jahre alt. Zudem hat sie eine Krankheit, weshalb meine Angst nur immer größer wurde.
  • Dann die Geburt meines Bruders, ich hatte nur Angst um meine Mutter
  • Dann die Nachricht, dass meine Mutter einen Tumor hat und wir wussten lange nicht ob gut oder bösartig
  • etc.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

Der Moment als ich eine besondere Person kennengelernt habe

Als ich gemerkt(einen Eindruck) habe wie groß und allmächtig Gott eigentlich ist

Der Moment, als mir als gläubiger Mensch, die Augen für Gottes Wort geöffnet wurden und ich die Lügen der Kirchen deutlich erkennen konnte.