Was stimmt nicht mit meinen bescheuerten Hunden!?

2 Antworten

Hallo vanillaxoxo,

was Deinen "bescheuerten" Hund angeht, finde ich nicht "nett" formuliert, aber keine Sorge, da gehe ich jetzt nicht weiter drauf ein...

Ich habe gelesen, dass Olga nicht nur bei Schweineohren diese Angst zeigt, sondern auch bei Knochen, rohes Fleisch usw.

Was bekommt sie denn für (Haupt-)Futter und frisst sie dies dann wenigstens problemlos, oder hat sie da auch (meist) Angst vor ?
Wenn sie Ihr Hauptfutter problemlos fressen sollte.... wo wird dieses serviert, im gleichen Raum wo sie die Leckereien bekommt, welche ihr Angst machen ? .... oder vielleicht in der Küche ?

vanillaxoxo
Beitragsersteller

Leute, es gibt kaum verwöhntere Hunde als meine, dass ich sei bescheuert nenne, stört keinen.

Ich finde es eben bescheuert wenn der Hund total aufgeregt auf sein Leckerchen wartet (das muss sein wenn wir nach Hause kommen egal ob sie mir war oder nicht), ich ihr das Schweineohr in das Bettchen auf der Couch lege (hat auch nicht jeder, außer dem Teil hat sie noch vier weitere) und der Hund, nachdem er geschnuppert hat, panisch von der Couch rennt.

Das hat sie noch zweimal gemacht und dann wollte sie ins Schlafzimmer, sie wollte sich unter dem Bett verstecken. Wenn das nicht bescheuert ist, dann weiß ich auch nicht.

So, anderer Tag, der gleiche Hund. Sie bekommt Filetspitzen während ich auf meiner gummiartigen Veggiewurst rumkaue und der Hund rennt weg. Ich brate die Spitzen kurz an, biete sie wieder an, der Hund rennt weg. Das Fleisch bekommen die Krähen auf dem Grundstück, die Biester auf auch schon total verwöhnt.

Letztens, ich wollte Olga was Gutes tun und habe ihr etwas Suppenfleisch mit Knorpel mitgebracht, sie war sehr interessiert und sie ist dann weggerannt!

Am nächsten Tag, nachdem ich das Fleisch mehrfach angeboten habe, hat sie es doch gefressen und hat dann täglich auf das Fleisch gewartet und nichts anderes mehr gefressen.

Wenn sie Hundefutter bekommt, frisst sie oder nicht. Manchmal schmeckt es, manchmal nicht, ich könnte die Dosen direkt nach dem Kauf in die Tonne kloppen. Manchmal frisst sie gekochtes Huhn aber dann nur die Keule, alles andere bleibt liegen.

An Futter hat ich fast alles probiert, manchmal frisst sie, manchmal nicht. Und bei diesem Hund liegt es nicht an mir, sie hatte Vorbesitzer und da hat sie auch regelmäßig gehungert aber das hat nicht groß gestört, es hier frisst oder lass es bleiben.

Das Futter bekommt sie im Wohnzimmer, immer an der gleichen Stelle und die Kaudinger schleppt sie immer in ein bestimmtes Bettchen.

Kann sein, dass sie heute Abend das Schweineohr sucht und es dann nimmt, es ist nicht in erstes. Es ist nickt offensichtlich warum sie sich so verhält.

So, an alle die denken, dass meine Hunde arm dran sind, sage ich, sind sie nicht. Und ich frage manchmal auch mein erwachsenes Kind und meinen Erwachsenen Partner in sie bekloppt sind wenn sie etwas Beklopptes tun. Umgekehrt genauso und es hat wirklich keinem geschadet.

vanillaxoxo
Beitragsersteller
@vanillaxoxo

Was ich vergessen habe, Olga (wie auch ihre Vorgängerinnen) ist sehr sensibel und ängstlich, so habe ich sie bekommen.

Sie kannte nichts und sie hatte ständig Angst, das ist jetzt viel besser geworden aber sie wird einige Ängste nicht verlieren können, denke ich.

Alle Hundemädchen sind und waren Hunde, die kein leichtes Leben hatten, ich wollte genau diese Hunde und alles ist gut aber entschuldige bitte, manchmal frage ich mich schon......

So, jetzt habe ich genug darüber geschrieben, ich hatte gar nicht fragen sollen.

ZauberfeeBW  29.05.2019, 18:26
@vanillaxoxo

Also Du scheinst auch ein bissl sensibel zu sein .. zwinker... denn was den "bescheuerten" Hund angeht, da hatte ICH Dich nicht "angeknurrt". ;-)
Ich hätte es halt nur etwas anders formuliert .... verwirrter, drolliger, merkwürdiger ... Hund, oder so.

Ich hätte da mal eine Idee, aber bevor ich mir meine 2 Finger wund tippsele .. grins .... hätte ich erst noch die ein oder andere Frage....
Wärst Du bereit, dass ein oder andere zu ändern ? .... keine Sorge, Du kannst Olga nach wie vor verwöhnen und sie darf auch weiterhin auf die Couch....
Wäre es möglich, dass sie ihr Futter in der Küche bekommt ?
Hast du ALTE Hand- oder Küchentücher ?
Wie viel Bewegung und Beschäftigung bekommt sie denn so ungefähr am Tag ?

vanillaxoxo
Beitragsersteller
@ZauberfeeBW

Nein, wir essen zusammen.

Natürlich habe ich Handtücher.

Olga hat genug Auslauf, Beschäftigung ist auch so eine Sache. Wenn wir alleine zu Hause sind, habe ich im Wohnzimmer praktisch keinen Hund. Da ist sie fast unsichtbar, keine Ahnung warum. In den anderen Zimmer spielt und tobt sie, im Treppenhaus, in meinem Flur usw. Sind or im Wohnzimmer, liegt sie in einem ihrer Bettchen und das war's.

Auch da weiß ich nicht, warum. Sie klebt sonst an mir, sie will immer engen Kontakt zu mir haben aber wenn sie im Wohnzimmer auf meinen Schoß kommen soll, rennt sie weg.....

Und danke, dass du mich sensibel nennst, sonst ist es etwas anders ;)

ZauberfeeBW  29.05.2019, 18:47
@vanillaxoxo

Irgendetwas muss im Wohnzimmer mal vorgefallen sein, sodass sie gerade dort so ganz anders ist. Es sind oft nur Kleinigkeiten und deshalb kann man oft nicht einmal die Ursache erahnen.
Ihr tut zusammen essen .... jaaaa ja, dass konnte ich mir schon fasst denken. ;-)
Es soll auch nur vorübergehend sein, um mal das ein oder andere auszuprobieren, ob sie dann fressen würde. Würdest Du es mal versuchen wollen ?
Was die Handtücher angeht, ich meinte wirklich ALTE Handtücher, denn es könnte dann eventuell sein, dass das ein oder andere hinterher ein kleines "Lochmuster" hat. ;-)
Gibt es denn irgendeine Leckerlissorte die sie vielleicht besonders mag... oder ein Spielzeug .... irgendwas ?

vanillaxoxo
Beitragsersteller
@ZauberfeeBW

Leckerlie? Ja, Schweineohren.... Die sind heute interessant!

Klar habe ich Hundehandtücher. Und ja, Olga ist noch sensibler als alle Hunde davor, sie nimmt jede Regung wahr und sie merkt sich alles. Deswegen auch all ihre Ängste, ich habe sie so bekommen aber die Situation ist viel besser als früher, heute gehen viele Dinge, dir früher unmöglich waren.

Was im Wohnzimmer passiert ist, wahrscheinlich ist es von früher, ich habe ihr da die Krallen geschnitten und mache es heute noch, auf dem Fußteil des Sessels.

Das Wohnzimmer ist ja nicht überall schlimm, naja.

Das mit dem Fressen in der Küche könnte evtl. gehen wenn wir alleine sind.

ZauberfeeBW  29.05.2019, 19:41
@vanillaxoxo

Da Olga ein kleiner Hund ist, könntest Du das Schweineohr in kleinere Stücke schneiden, denn sie soll davon ja nicht satt werden.
Dann kannst Du ein Hundehandtuch nehmen und wickele das Stück Schweineohr darin ein, sodass sie es auspacken muss... schau, ob sie im Wohnzimmer Interesse zeigt, wenn nicht, dann lege das Handtuch in den Korridor oder einen anderen Raum, wo sie kein ängstliches Verhalten zeigt.
Solch Leckereien nun eher selten geben, da kleine Hunde ja dadurch auch schneller satt werden, so ist normales Hundefutter dann oft nicht mehr nötig, also aus Hundesicht.
Ihren Futternapf stell in einem anderen Raum, muss nicht unbedingt die Küche sein.... stelle ihn gefüllt hin (Küche, Flur......) und verlasse den Raum kommentarlos und beobachte sie auch nicht um die Ecken herum ! ... und dann schaue später mal, ob sie gefressen hat ....

Wie verhält sie sich denn beim Krallen schneiden, ist es ihr sehr unangenehm, sucht sie danach erst einmal das Weite ?

vanillaxoxo
Beitragsersteller
@ZauberfeeBW

Ok, das mache ich, als sie mal gar nicht fressen wollte, habe ich ihren Napf sogar ins Schlafzimmer gebracht, da ist es wie im Wohnzimmer, ma schmeckt es, mal nicht. Se hat keine Angst im Wohnzimmer zu fressen, sie hat Angst vor dem, was sie bekommt. Aber ich versuche es nachher, Mal sehen.

Das Ohr sollte am Stück ein weil sie total gerne kaut, es war nur etwas für nebenbei, kein Futter. Ich dachte, sie beschäftigt sich damit. Ich wette, dass sie sich gleich, nach dem Wald, mit dem Ohr und Bettchen legt und lange kaut......

Die Krallen gehen jetzt, ich kann sie ihr schneiden auch wenn die Vorderpfoten immer noch schlimm sind. Ich sage ihr dann, dass sie nur noch einmal (sie weiß, was das bedeutet) stillhalten muss und damit kann sie leben. Ich darf dann aber auch mit noch einmal schneiden, der Rest wird dann, einmal, am nächsten Tag gemacht.

Echt, das darf man keinem erzählen.. .

ZauberfeeBW  30.05.2019, 11:12
@vanillaxoxo

So, da bin ich wieder.... und hast Du schon ein bissl was ausprobiert ?
Also wenn ich mich recht entsinne, dann waren Schweineohren ja nicht gerade klein, und so wäre ein kleiner Hund danach dann erst einmal satt, wozu dann noch richtiges Futter fressen.... also es wäre eher etwas viel, für nur mal so nebenbei. Für einen Schäferhund oder Bernhardinen wäre es wohl wirklich nur ein Snack. ;-)
Olga sollte nur ein bissl vom Schweineohr bekommen, damit sie halt davon nicht satt wird und es sollte in ein Handtuch gewickelt werden, damit sie dadurch etwas beschäftigt ist, denn wenn sie erst mal weiß, dass sie den Snack auspacken muss, dann kann man es auch noch etwas spannender machen, indem man die Handtuchecken kreuzweise einmal verknotet..... so wäre sie ein bissl länger beschäftigt. ;-)
Wegen den Krallen schneiden ..... OK.

Du hattest geschrieben, dass wenn Olga im Wohnzimmer auf Deinen Schoß kommen soll, dass sie dann weg rennt.... sitzt Du dabei in dem Sessel, wo Du ihr die Krallen immer schneidest ? .... oder ist das egal, wo Du dann sitzt ?

Ich wüsste gern, wie sich Olga verhält, wenn sie ihr Futter im Napf hingestellt bekommt, oder wenn sie ein Leckerli bekommt, wenn sie KEINER dabei beobachtet, also kein Zweibeiner in dem Moment mit im Raum ist.
Versuche es bitte mal !

vanillaxoxo
Beitragsersteller
@ZauberfeeBW

Ja, sie kommt nur auf meinen Schoß wenn sie Angst vor Donner hat, z.B. Alles andere ist aber auch nicht so toll, ich habe sogar die Möbel umgestellt aber damit könnte sie hat nicht umgehen.

Die Schweineohren sind eigentlich Stücke aus Schweineohr, natürlich sind es nicht ganze, große. Und es geht mir um etwas Kauen.

Das mit Leckerchen verstecken machen wir sowieso, sie kennt das. Das Problem waren nur die Ohren die gestern schon kein Problem mehr waren.

Wenn ich mit Olga alleine bin, frisst sie nur wenn es sehr gut schmeckt oder so kurz vor dem Verhungern ist. Auch eben weder, sie schnüffelt kurz und fertig, das Futter wird nicht angerührt. Auch nicht wenn ich rausgehe. Sie wird wieder am späten Abend fressen, wie immer.

Wenn nur ich hier bin, hat sie keine Sorgen um ihr Futter, wenn noch andere Menschen da sind, passt sie auf, dass keiner dran geht. Sie versteckt alles was sie nur kann.

ZauberfeeBW  31.05.2019, 16:21
@vanillaxoxo

Du gehst nicht so wirklich auf meine Fragen ein, und scheinbar hast Du auch meine Tipps noch nicht ausprobiert.......?
Das Problem sind ja nicht nur die Ohren, wenn ich Deine Zeilen so lese, denn fressen tut sie ja auch nur ihr Futter, wenn es ihr geraaade genehm ist.
Mich würde mal interessieren, durch was sie satt wird ... was bekommt sie denn so über den ganzen Tag verteilt..... Leckerlis (wie viele und was genau) und auch beim Futter.... und bekommt sie auch Wurst, Würstchen & Co. usw. ?

vanillaxoxo
Beitragsersteller
@ZauberfeeBW

Ok, ich dachte, ich wäre auf deine Fragen eingegangen.

Also, ich habe das mit dem Futter gestern versucht, es interessiert sie nicht ob ich im Zimmer bin oder nicht. Futter in der Küche, auch nicht, sie hat gestern gar nicht gefressen.

Das Schweineohr wurde gestern durch die halbe Wohnung geschleppt, sie hat es immer neu versteckt aber nicht angeknabbert. Ich habe es nicht klein gemacht.

Olga ist winzig, sie braucht nicht viel Futter und wenn sie das liegen lässt, hat sie ihre Knabberstangen. Es sind Stangen aus Rinderhaut die mit Hühnerfleisch umwickelt sind, ziemlich viel Fleisch. Die muss sie täglich haben, ist so ein Ritual, deswegen verhungert sie auch nicht.

ZauberfeeBW  31.05.2019, 17:26
@vanillaxoxo

Tja, dass was Du nun schreibst, konnte ich mir schon fast denken. Olga bekommt nicht nur eine solche Stange, die eigentlich nur als SNACK dienen sollen, sondern gleich mehrere, und somit ist sie davon schon (meist) satt... wozu dann noch normales Futter fressen. Es ist nicht nur ungesund, sondern es wird sich bei Euch auch nix daran ändern, da Du ja selbst schreibst, dass es ein Ritual ist.

Ich bin dann raus, denn ich widme meine Zeit dann doch lieber denen, die wirklich etwas ändern/bessern wollen ..... ich wünsche Euch alles Gute.

vanillaxoxo
Beitragsersteller
@ZauberfeeBW

Die Stangen (zwei), bekommt sie nch dem Wald, das habe ich mal angefangen und das andere ich nicht mehr. Warum es ungesunder als Hühnerfleisch aus der der sein soll, weiß ich nicht. Es ist getrocknetes Hühnerfleisch, nicht mehr.

Olga hat Phasen in denen sie normal frisst, dann wenn ich es anbiete und Phasen, in denn sie, bis auf die Stangen, gar nicht frisst. Das hätte sie beim Vorbesitzer auch.

Alles andere was du schreibsteibst, könnte evtl. helfen oder auch nicht. Was es aber mit der Rennerei zu tun hat, weiß ich allerdings nicht.

Aber gut, wenn du magst, kannst du es noch schreiben, wenn nicht, auch gut. Danke für deine Zeit.

ZauberfeeBW  31.05.2019, 18:24
@vanillaxoxo

Es könnte etwas helfen, aber da schreibst Du ja gleich, dass Du es nicht ändern willst...und da könnte ich nun schreiben was ich wollte.
Es liegt an diesen beiden Stangen, Dein kleiner Hund ist dadurch bereits satt !
Wenn er doch mal noch etwas anderes frisst, ist das wohl dann eher das "Leckerli".

Ich will jetzt nicht sagen, dass die Stangen ungesund sind, ich kenne ja die Zusammensetzung nicht, aber ich sag mal, dass auf der Verpackung .... Snack - Ergänzung zum Hauptfutter.... oder ähnliches drauf steht und nicht, dass es ein Hauptfutter ist, oder ? ... und das steht dann auch nicht umsonst drauf.

Olga frisst ihre beiden Stangen und ist davon meist schon satt .... manchmal kann es jedoch sein, vielleicht weil sie sich mal mehr bewegt hat als sonst, dass sie noch ein bissl was anderes frisst, da sie durch die vermehrte Bewegung, etwas mehr Hunger verspürt.
Ist dies nicht der Fall, dann dienen die Schweineohren (und anderes) eher nur noch als Beschäftigung für sie. Sie macht ein "Spielchen" daraus ... rennt hin, schnuppert, saust wieder weg usw... alá "Hasch mich ich bin der Frühling" .... und je nachdem wie Du darauf reagierst, glaubt sie, dass Du sogar mitspielst.

Wenn Du das mit den beiden Stangen nicht ändern willst, dann bleibt halt alles so wie es jetzt ist.

vanillaxoxo
Beitragsersteller
@ZauberfeeBW

Nein, sie hatte Panik vor den Ohren, sie konnte nicht mal daran vorbeigehen.

Sie hat den Magen sicher nicht von den Stangen gefüllt, oft versteckt sie die nur aber die Stage nachdem Wald muss sein, egal was sie damit macht.

Es hat mich nur interessiert wieso sie vor Futter wegläuft aber natürlich kann es keiner hier wissen.

ZauberfeeBW  31.05.2019, 18:36
@vanillaxoxo

Um wirklich beurteilen zu können, ob sie vorm Ohr Panik hat, naja ... dazu müsste ich sie sehen. Ich glaube aber eher nicht, dass es das ist, denn dann würde sie ja NIE an einem Schweineohr knabbern.
Du schreibst aber ja, dass sie doch irgendwann einmal dran rumknabbert, nur was hätte sich dann an dem Ohr geändert, dass sie plötzlich keine "Panik" mehr davor hat ..... die Größe hat sich nicht geändert .... der Geruch nicht ..... vielleicht liegt es am Ort, wenn es woanders liegt ..... ?

vanillaxoxo
Beitragsersteller
@ZauberfeeBW

Also, ich habe dir aus Versehen eine FA ohne Text geschickt, ich bin gerade im Wald....

Olga kannte nichts außer Trockenfutter, bei mir ist es anders.

Adventuredog hat aber recht mit seiner Antwort, es liegt sicher an mir. Ich esse freiwillig fast kein Fleisch mehr und ich mag erst recht nicht erkennen, von welchem Tier es ist.....

Kann sein, dass ich ein Geräusch gemacht habe als ich die Dinger aus der Tüte geholt habe, Olga reagiert auf wirklich alles was mit mir zu tun hat. Wahrscheinlich hat sie dann gedacht, dass die ihren wäääh sind,würde mich nicht wundern und das war's dann für sie. Die ist wie ich!

Und ja, ich gebe zu, dass ich meine Hunde extrem verwöhne, was soll ich sonst dazu sagen..... Aber alle Hundemädchen habe sehr, sehr gut gehört, Olga noch besser als die anderen also was soll's, ich verwöhne weiter.

ZauberfeeBW  31.05.2019, 19:34
@vanillaxoxo

Wegen der FA ohne Text ... kein Problem, Hauptsache Du findest aus dem Wald wieder heraus... grins. Vielen Dank für die FA, hab mich sehr gefreut ! :-)

Da Olga sehe empfindlich ist, war es sicherlich ein Geräusch, oder eine schnelle Handbewegung.... oder wie auch immer.
Da sie gut hört und ihr ja sonst keinerlei "Probleme" weiter habt..... ja, verwöhne sie gern weiter, denn lieber so, als wenn ein Hund keinen Kontakt zum Zweibeiner hat, vielleicht noch in einem dunklen Verschlag dahinvegetieren muss, oder gar noch geschlagen wird.
Dann doch lieber ein kleines, verwöhntes, empfindsames "Prinzesschen". ;-)

vanillaxoxo
Beitragsersteller
@ZauberfeeBW

Sie ist nur toll! Auch eben wieder, sie sieht einen Fahrradfahrer und sie stellt sich automatisch an die Seite und wartet bis er vorbeigefahren ist. Das hat sie sofort gelernt, bei genauso, eigentlich macht sie immer das Richtige, freiwillig weil es es mal gesagt habe.

Ich weiß nicht wie man solch eine Hund weggeben kann aber das ist jetzt mein Glück!

Und das Glück hat Durst, wir müssen weiter.

Ach ja, keine Witze über den Wald, ich habe mich letztes Jahr ständig verlaufen!

ZauberfeeBW  01.06.2019, 10:00
@vanillaxoxo

Das glaube ich Dir, Hunde sind toll und jeder hat sein eigenes einzigartiges Wesen. Leider sitzen viele dieser tollen Wesen (auch Katzen u.a. Tiere) zu Hauf im Tierheim, weil viele Zweibeiner sich vor der Anschaffung nicht genügend Gedanken gemacht haben.

Ohjeee, neee .... dann sage ich mal lieber nix mehr wegen dem Wald.... außer Navi (?) ;-)

vanillaxoxo
Beitragsersteller
@ZauberfeeBW

Übrigens, das Schweineohr lag tagelang rum und wurde total gemieden. Und dann habe ich es in meinem Bett gefunden! Unter meiner Decke, Olga meinte es da verstecken zu müssen! Was soll ich sagen....

ZauberfeeBW  26.11.2019, 10:26
@vanillaxoxo

Tja, was soll man da sagen, kleiner Hund, ein bissl verwöhnt und was das "Verbuddeln" des Schweineohrs im Bett angeht, auch ein kleiner Hund ist ein Hund. ;-)
Vielleicht ist es ja Olgas Art, dass Ding endlich mal zu entsorgen.... grins.

vanillaxoxo
Beitragsersteller
@ZauberfeeBW

Ja, daran habe ich noch nicht gedacht. Danach war es endgültig weg...

ZauberfeeBW  26.11.2019, 15:45
@vanillaxoxo

Tja, wenn es länger rum liegt, entweder entsorgst Du es dann, oder Olga. Und kann sein, es sie es dann doch noch gefressen hat, oder aber es taucht irgendwann einmal wieder auf... grins.

vanillaxoxo
Beitragsersteller
@ZauberfeeBW

Nee, ich habe es entsorgt. Das war dann doch zu viel, keine Ahnung wie sie das ins Schlafzimmer geschmuggelt hat. Es gibt keine Schweineohren mehr ifr den Hund.

ZauberfeeBW  26.11.2019, 18:34
@vanillaxoxo

Kann sein, dass sie die Dinger jetzt gar nicht mehr so mag.... da musst Du Dir für Olga halt was schmackhafteres überlegen.... da hast Du aber sicherlich schon was gefunden... sag ich mal. ;-)

Mit *deinem Hund ist gar nichts los er ist nur ein Angsthase gib die Schweineohren enfach weg dann hat er keine Angst mehr. Und bescheuert is der gar nicht höchstens du wenn du deinen eigenen hund beschimpfst

vanillaxoxo
Beitragsersteller

Keiner schimpft mit Olga und da sie nicht lesen kann, wird sich auch nicht erfahren, dass ich sie bescheuert genannt habe.

Klar habe ich die Ohren weggetan aber die will nicht mehr in das Bettchen, ich muss es waschen.....

Wie kann ein hund Angst vor Futter haben!

Tantche  28.05.2019, 21:58
@vanillaxoxo

Sie kann nicht lesen, aber es ist nicht nett von dir deinen Hund so zu nennen, auch wenn ich es nicht böse dir gegenüber meine. Wasche einfach ihr Bett wie du ja bereits gesagt hast. Ein Hund kann vor allem möglichen angst haben

vanillaxoxo
Beitragsersteller
@Tantche

Doch. Ich nenne sie manchmal Beklopptes und sie freut sich.

Ja, Hunde können Angst haben aber warum vor Futter und Fleisch?!

Tantche  28.05.2019, 22:10
@vanillaxoxo

Sie freut sich wegen deiner Stimme. Du könntest auch sagen:,,Ja jetzt stirbst du" Nur mit der gleichen Emotion und sie freut sich wieder so sehr probiers mal aus. Hunde können vor ALLEM Angst haben. Es ist so jeder Hund ist anders, vielleicht sieht das schweineohr gruselig aus. Hat sie gepiekst, oder riecht komiscj.

vanillaxoxo
Beitragsersteller
@Tantche

Na siehst du, du hast es jetzt verstanden.

Nichts hat sie gepiekt, sie kam auch angelaufen weil er weiß, dass ich ihr immer etwas mitbringe.

Und wie immer habe ich das Teil in eins ihrer 5 Bettchen gelegt, das Bettchen liegt auf der Couch und sie liebt es darin zu kauen. Alles war wie immer und wirklich, es ist nicht normal, dass mein Hund deswegen ins Schlafzimmer, unters Bett wollte! Ich habe ein großes Wohnzimmer, hier liegen noch drei weitere Bettchen, sie muss nicht das Zimmer wechseln!

Es sollen halt gesunde Lebensmittel für sie geholt werden was sich aber als sehr schwierig erweist.

Tantche  28.05.2019, 22:30
@vanillaxoxo

Was soll ich bitte verstanden haben, was ich vorher nicht verstanden habe????!!!! Und was ist schwierig daran gesunde Lebensmittel für den hund zu holen?

vanillaxoxo
Beitragsersteller
@Tantche

Das Holen ist nicht das Problem. Hast du meine Frage gelesen?

Tantche  28.05.2019, 22:47
@vanillaxoxo

Es sollen halt gesunde Lebensmittel für sie geholt werden was sich aber als sehr schwierig erweist.

Ehm kann es sein, dass du nichtmal selbst weißt was du schreibst?

Tantche  28.05.2019, 22:52
@vanillaxoxo

Lies vielleicht selber mal falls du das kannst. Ich habs dir vorher sogar kopiert aber nochmal falls dus immernoch nicht checkst. Das hast du vorher geschrieben:

Es sollen halt gesunde Lebensmittel für sie geholt werden was sich aber als sehr schwierig erweist.

vanillaxoxo
Beitragsersteller
@Tantche

Also nochmal, nur für dich!

Ich habe nicht geschrieben, dass ich Probleme mit dem Holen gesunder Sachen für den Hund habe. Das Problem ist, der Hund hat Angst davor!

Hast diese jetzt verstanden? Nochmal will ich das nicht erklären und wenn man die Frage langsam und mehrfach liest, versteht man auch irgendwann. Normalerweise.

Tantche  28.05.2019, 22:58
@vanillaxoxo

Nein. Es steht da, dass das holen gesunder Lebensmittel sich als schwierig erweist aber is jetzt auch s**ei* egal nur weil dein Hund Angst vor Schweineohren hat, heißt das noch lange nicht, dass er angst vor jedem gesunden Futter hat. Lass die Schweineohren einfach weg?!

vanillaxoxo
Beitragsersteller
@Tantche

Ich bekomme die Sachen nicht in den Hund! Darum geht es in der Frage und wenn schreibe, dass meine Hündin vor gesunden Sachen Angst hat, dann mache ich das weil ich sie kenne.

Wirklich, ich habe keine Lust es dir weiter zu erklären, es steht in der Frage.

Tantche  28.05.2019, 23:06
@vanillaxoxo

Ich hab verstanden was du meinst ich bin ja nicht so dumm wie manche Menschen die hier unterwegs sind. und was hat das eigentlich damit zu tun? Dein Hund hat nichg angst vor gesundem Futter, nur vor schweineohrenn????

Tantche  28.05.2019, 23:07
@vanillaxoxo

Ich brauch keine Erklärung du brauchst eine, weil dein Hund hat zu 99% keine Angst vor gesundem Futter! In deiner Frage geht es nur um Schweineohren.

vanillaxoxo
Beitragsersteller
@Tantche

Und? Wieso müssen wir endlos darüber diskutieren?

Sie hat Angst vor Knochen, vor rohem Fleisch usw. Alles gesunde Lebensmittel, heute waren es die Schweineohren. Ich habe gefragt, ich hatte nicht vor eine abendfüllende Unterhaltung mit dir zu führen.

Ich weiß, dass ich die Ohren entsorgen und das Bettchen waschen muss. Wieso erzählst du mir nicht etwas, das ich wissen will? Ich meine ja nur, wegen der Frage und so.....

Tantche  28.05.2019, 23:15
@vanillaxoxo

Das habe ich schon in meiner Antwort ich hatte auch nicht vor mit dir zu diskutieren, aber du warst mit meiner Antwort ja auch nicht zufrieden. Du fragtest, was mit deinem Hund los sei. Ich habe geantwortet, dass nichts mit deinem Hund los ist. Die Antwort hattest du also schon vor 1 Stunde und 24 Minuten. Hmmmm....

vanillaxoxo
Beitragsersteller
@Tantche

Ich weiß, was ich tun muss. Die Frage war eine andere.

Echt jetzt, 1.5 Stunden?! Na ja, deswegen lasse ich es jetzt. Ich hatte die Hoffnung, dass Hundebesitzer mit Erfahrung antworten, ist halt schief gelaufen.

Tantche  28.05.2019, 23:19
@vanillaxoxo

Ok du hast gefragt was mit deinem bescheuerten Hund los ist. Lies sie bitte einfach nochmal

Tantche  29.05.2019, 06:22
@vanillaxoxo

Ich habe Erfahrung es läuft halt immer schief, wenn man die Wahrheit nicht hören will und jetzt Tschüss

vanillaxoxo
Beitragsersteller
@Tantche

Und die Wahrheit wäre?

Dass mein Hund ängstlich ist, weiß ich schon. Dass ich die Schweineohren entfernen soll, auch. Und natürlich wasche ich die Bettchen regelmäßig also, erzähle mir deine Wahrheit. Oder etwas, das ich noch nicht weiß.

Tantche  29.05.2019, 20:27
@vanillaxoxo

Ich habe dir die Antwort geschrieben und jetzt hör endlich auf zu nerven das geht mir echt am A....

vanillaxoxo
Beitragsersteller
@Tantche

Das ist es ja, deine Antwort! Ok, lass es dir irgendwo vorbeigehen, ich bin auch dafür.

Tantche  29.05.2019, 20:49
@vanillaxoxo

Ich hab deine Frage sogar beantwortet. Mit deinem Hund ist nichts los, aber dir passt diese Antwort nicht. Also was hättest du gern für eine? Willst du, dass man dir Recht gibt und sagt, dass dein Hund bescheuert ist? Ich beschimpfe keine unschuldigen Hunde

vanillaxoxo
Beitragsersteller
@Tantche

Ja, du hat das erzählt, es sich schon weiß. Mehr nicht, deine Antwort ist ja das Problem.

Gut, du kannst nicht hellsehen aber wenn so gar nichts kommt, sollte auch wirklich nichts mehr kommen weil das Nichts sich über Stunden gezogen hat. Und tatsächlich NICHTS ist.

Du musst nicht sagen, dass mein Hund bescheuert ist, wenn du lesen kannst siehst du, das ich das schon getan habe.

Also, kannst du mir was Nützliches sagen? Wenn nicht, lass es einfach bleiben.

Tantche  29.05.2019, 22:55
@vanillaxoxo

Ah🙄 es gibt Menschen, die ich einfach nie verstehen oder leiden können werde🙄🙄🙄