Was sollte man beim Muskelaufbau essen und was nicht?

4 Antworten

komplexe kohlenhydrate und eiweiß deine ernährung sollte sich wie folgt aufteilen : 50% Komplexe!!! kohlenhydrate 30% Eiweiß und 20% Fette. Des weiteren solltest du ein kalorienplus anstreben, heißt im klartext: du musst mehr essen als du verbrennst! im durchschnitt verbrennt ein männlicher erwachsener 2000kalorien also solltest du um aufzubauen mindestens 2300-2400 kalorien zu dir nehmen, diese sollten sich wie oben beschrieben zusammensetzen

Viel glück beim Aufbau!

Ein sexy Sixpack und muskulöse Arme kommen nicht von ungefähr. Hartes Training und eine spezifische Muskelaufbau Ernährung sind dabei die grundlegenden Voraussetzungen, um aktiv etwas in Sachen “Body-Tuning” zu bewirken.

Neben Eiern, Eiweiß und Co. nehmen vor allem auch bedarfsgerecht konzeptionierte Nahrungsergänzungsmittel einen sehr wesentlichen Stellenwert ein.

muskelaufbau-ernaehrung.ratgeber-online24.eu

eiweiße und kakao trinken. baut extrem gut muskeln auf ;) peace

Mehr Proteine essen.

und 3000 kcal am tag essen weil die Muskeln energy brauchen.

sehr viel Training machen.