Was sollte man bei einer Friseur-Flatrate beachten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest dir mal die preise so ausrechnen und dann mit der flat vergleichen, und teilweise sind färben, tönen etc. nicht inkl. oder bestimmte pflegeprodukte

Bei einer Friseur-Flatrate unbedingt aufpassen, welche Leistungen inklusive sind und welche du extra bezahlen musst. Muss man zum Beispiel für eine zweite Strähnchenfarbe separat zuzahlen, so kann der Preisvorteil ruckzuck wieder dahin sein. Auch die Vertragslaufzeiten sind unterschiedlich: ich würde nur eine Friseur-Flatrate nehmen, die man zum Beispiel nach einem halben Jahr kündigen kann- würde ja passen zum Ausprobieren für den Sommer!

Schau dir an welche Produkte sie verwenden. Mit billigem Kram verderben sie dir ggf. die Haare.